Frage von HansGansIV, 68

Eure Erfahrungen dem LG Google Nexus 5X?

Hey Leute ,

Ich will mir das LG Google Nexus 5X (32GB) zulegen. Jedoch habe ich gehört das das Smartphone bei Dauerlast sehr träge wird und kaum noch Leistung bringt . Es heißt das das aber nur bei den auftritt die im September 2015 hergestellt wurden. Jetzt würde ich gerne wissen ob das bei einen von euch auch so ist.

LG, HansGansIV

Antwort
von bergerle, 47

Also ich hab ein Nexus 5x und habe es an dem Tag bestellt, als es in Deutschland verfügbar würde. Ich hin nicht wirklich zufrieden mit der Leistung. Es gibt immer wieder Ruckler oder sogar größere Hänger, gerade beim Wechsel zwischen aufwendigen apps/spielen, aber manchmal auch bei der ganz normalen Nutzung von Browser und Kamera. Die akkulaufzeit ist jetzt auch nicht überragend. Ich nutze mein handy sicher nicht besonders viel, habe aber eine smartwatch damit verbunden. Ich komme mit einer akkuladung kaum durch den Tag. 

Mein fazit: ich würde mir das Nexus 5x nicht nochmal kaufen. 

Antwort
von omeromeryavuz, 12

Hol dir lieber das Nexus 6P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community