Frage von xNiiklaz, 50

Eure Erfahrungen beim Jailbreaken einer Ps3?

Hallo, ich bin am überlegen ob ich meime Ps3 Jailbreake. Ich weiß schon über die Vor und Nachteile. Aber ist es schwer es selber zu machen oder sollte ich es lieber lassen?

Antwort
von Imyourm8, 31

Also wie man es ja macht yt hab auch meine alte ps3 gejailbreakt du musst einen E3-Flasher einbauen, dann ist die pse auf Firmware 3.55 dann nimmst du dir ein USB - stick und machst was am PC. Du musst dir was runterladen und zwei Ordner auf dem USB stick machen (ich glaube dass war ps3 und update) und in den letzten Ordner machst du halt die Datei die du gedownloaded hast rein. Dann steckst du den usb stick in einen USB Port und updatest deine ps3 mit dem USB stick danach ist die ps3 gejailbreakt. Ich würd dir raten noch PSNPatch auf die ps3 zu machen und zum modden rebugtoolbox oder multiMAN

Hoffe ich konnte dir weiterhelfen
LG

Kommentar von xNiiklaz ,

Vielen Dank, kann man auch das einbauen eines E3 Flasher umgehen? Was macht der PSN Patch und die Rebugtoolbox? :)

Kommentar von Unknown47 ,

Mit Rebugtoolbox kannst du andere Betriebssysteme booten (empfehle ich nicht leuten die sich nicht auskennen...) oder von DEX zu CEX spoofen/flashen. Und mit PSN Patch (das du vor dem einloggen ins psn benutzt) kannst du deine Consoleid schützen indem du sie spoofst mit X...

Kommentar von Imyourm8 ,

Danke.. hast meinen Job übernommen 😉 / ;)

Kommentar von Imyourm8 ,

achja hab ich vergessen zu sagen du musst auf deinen chech code achten nicht alle gehn!!!

Kommentar von xNiiklaz ,

Eine bessere Idee wäre es doch einfach eine Ps3 mit Jailbreak zu kaufen?

Kommentar von Imyourm8 ,

Ja die "Programme" wie zb PSNPatch multiMAN rebugtoolbox müsstest du Dan aber wahrscheinlich selbst drauf machen

Antwort
von Mysterion1, 26

Habe schon zwei Konsolen gejailbreakt. Falls du Spiele moddest musst du allerdings aufpassen nicht gebannt zu werden (insbesondere bei Call of Duty und GTA). Aber man kann viele Homebrewapps installieren und die PS3 zu einem Mediencenter machen.

Kommentar von xNiiklaz ,

Homebrewapps? Mediacenter? Hä? 😂

Kommentar von Unknown47 ,

Hombrew=Startmenü (XMB) Homebrewapps= Symbole sehen aus wie spiele die du auf der ps3 hast...

Kommentar von Mysterion1 ,

Ich glaube du solltest erstmal checken ob du dein PS3 Modell überhaupt jailbreaken kannst...

Kommentar von xNiiklaz ,

Ja, meine ist Jaikbreakbar. Ich habe etwad Ahnung über das Jaikbreaken aber nicht über alles.

Antwort
von DiamondUser, 30

Mach es. Ehrlich. Die Oldgen Konsolen sind sowieso ausgelutscht, von daher kannst du dann mit einer gejailbreakten PS3 wieder Spaß am Spielen haben. Einziger großer Nachteil wäre ja, immer wieder neue ID wegen Banngefahr. Kostet halt insgesamt sehr viel, wenn man zu oft gebannt wird.

Kommentar von xNiiklaz ,

Wie sieht es mit dem Installieren aus? Kann man den YouTube Videos vertrauen?

Kommentar von DiamondUser ,

Ja klar. Warum denn nicht?

Kommentar von Unknown47 ,

Weil viele Programme CID's Klauen wollte ich mal vorab sagen...lade nicht einfach irgendwelche programme auf deine ps3...und wenn man gut mit seiner ID umgeht und gute Tools benutzt hält sie lange (meine schon 5 Monate)

Kommentar von xNiiklaz ,

Wie 5 halten? Geht die Kaputt, hä? Oder meinst du mit der Banngefahr?

Kommentar von xNiiklaz ,

5 Monate*

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community