Frage von 27Waagerechtt, 193

Eure Erfahrungen bei SheIn?

Ich habe letzte Woche Freitag am 15.04 bei SheIn bestellt, einen Tag darauf bekam ich die Nachricht dass meine Bestellung "losgeschickt" wurde (aus Belgien). Weil ich dass Paket gerne bis spätestens diesen Samstag (23.04) bräuchte habe ich mir online einige Bewertungen zu der Seite durchgelesen in denen steht dass die Lieferzeit teilweise bis zu 4 Wochen betragen kann. Deswegen wollte ich fragen ob jemand schon einmal dort bestellt hat oder jemanden kennt der dort bestellt hat und mir sagen wie die Erfahrungen mit dieser Seite sind. (Ich hab 2 teile im Wert von 30 € bestellt also nicht viel)

Antwort
von LuckyClover, 166

Hallo, d ich habe leider sehr schlechte Erfahrungen mit SheIn gemacht. Zu den Lieferzeiten kann ich nur sagen, dass diese nicht zu kalkulieren sind. Es dauert eher länger. Außerdem macht SheIn gerne Teillieferungen. Da weißt Du auch nicht ob das Teil auf welches Du dringend wartest mit dabei ist. LG

Antwort
von blingbling2, 146

Hab dort auch am Mittwoch bestellt und in meiner E-Mail stand ,dass meine Bestellung los geschickt wurde . Jedoch stand dort nix mit Belgien . Übrigens hab ich auch erfahren ,dass die Sachen eigentlich aus China kommen 🤔

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten