Eure Erfahrung zum Golden Retriever :)?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich finde Golden Retriever sind die perfekten Familienhunde. Kommt aber auch immer darauf an wie er erzogen ist und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Flexfire30,

Also Golden Retriver sind total liebe und Tolle Fanilienhunde(ausser man erzieht sie falsch). Das einzige was mir nicht so an den Hunden gefällt ist das lange Fell und wenn das nass ist das richt man das richtig das der Hund nass ist (haben auch einen). Aber sonst super liebe Hunde. Labradore sind genauso lieb und toll.

Frohe Ostern 🐰 und ein schönes Wochenende.

LG Nalalilly

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sientis
27.03.2016, 01:47

Sehe ich auch so c: Ich habe auch beide Rassen :D

1

Hey, ich habe keinen aber meine freundin und den kenne ich schon seid dem er welpe ist (3jahre) , und der ist super lieb! Es kommt ja auch darauf an wie man erzieht, aber eigentlich sind das total nette hunde!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung