Frage von Beelzemon, 55

Eure erfahrung mit tätowierern?

Ich dreh bald durch! hab jetz im Mai einen tattootermin. das wird mein 3 tes größeres tattoo. 3 von meinen 4 stück habe ich selbst gezeichnet weil ich keiene 0815 Tattoos haben will sondern was persönliches. Das dritte wurde auf meine wünsche hin angefertig ( habe auf den Termin 5 Monate gewartet und EINE woche vorher eine vorlage bekommen, um noch Änderungswünsche zu haben ). Für das neue habe ich seit langen Jahren genaue vorstellungen - da ich zwar gut zeichnen kann ,aber beim bunten zeichnen quasi versage habe ich im internet etwas gesucht was meinen vorstellungen entspricht und dem Tätowierer nachträglich ( zu meiner selbstgezeichneten Vorlage) eingereicht . Dieser hat mir geasgt das würden die so nich machen, weil das tattoo schon jemand hätte. ... Aber ne genaue Vorlage bekomme ich erst beim Termin selbst. Meine größte Angst bem tätowieren is einfach, dass ich am Ende was gestochen bekommen hab, was ich so nicht wollte oder mir anders vorgestellt habe - was mir im übrigen bei einem Tattoo schon passiert ist da der Tätowierer sich während des stechens dazu entschlossen hat, dass er andere farben schöner findet ohne mir etwas davon zu sagen. Habe ich zu hohe Anforderungen, wenn ich einfach VORHER schon Gewissheit haben möchte was genau passiert? ist das so üblich oder erwische ich immer nur die falschen? Entschuldigung für diese wirre formulierung...der tag war schon so lang :D

Antwort
von xkokuyo, 33

Hey, die meisten Tätowierer zeichnen doch schon alles vor auf dem Körper, auch mit den Farben (so tat es mein Tätowierer) vielleicht erkundigst du dich nach einem neueren, denn plötzlich die Farbe ändern ohne was zu sagen geht ja wohl gar nicht

Antwort
von Knopperz, 9

Dann muss du deinem Tätowierer eben erklären, das du das Motiv genauso 1 zu 1 haben möchtest...keine Veränderungen, keine "Verbesserungen", keine anderen Farb Kompositionen....

Wenn er das nicht will, oder kann... such dir nen anderen.

Antwort
von slaughter996, 12

Wegen dem Beispiel dass du beschrieben hast, hättest du den tätowierer anzeigen können da du es so nicht wolltest -

Dein tätowierer scheint etwas zickig zu sein und sich dazu virl einzumischen - würde einen anderen suchen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community