Frage von Legofilm12, 23

Eure Erfahrung mit Satelliten-DSL?

Hi, wer hat Erfahrung mit Satelliten-DSL? Wie läuft das bei starkem Regen und wie siehts mit Online-Spielen aus? Freue mich über jede Antwort;-)

Antwort
von Kathyli88, 15

Oh lass es bloß sein. Komplette verarsche ist das.

Ich sollte eigentlich eine 50.000 er leitung haben, nur was dir die anbieter nicht erzählen ist, dass sie diese leitung durch 50-150 leute aufzeilen. Und zwar alle ich hab nämlich alle ausprobiert..ipgrgradet usw.

Ich hab die meiste zeit einen speed von 34-50 kbits..ja richtig bits nicht bytes. Zahl aber unmengen an geld jeden monat. Kannst nichtmal für youtube videos kucken. Geschweigedenn netflix filme. Oder skype. Grad mal zum einigermaßen surfen reicht es. 

Und dann kommt noch dazu dass du beim satelliteninternet generell eine hohe ping hast. Etwa 800-900. 

du kannst damit nicht online multiplayer zocken. Um fallout 4 zu downloaden brauchte ich 8 tage ich wär fast ausgetickt. Ich habe aber keine optionen, weil hier noch keine leitungen ausgebaut sind.

Wir sind sehr ländlich gezogen, es wäre ja traumhaft aber internet ist schlimm. Und ich war vorher ein absolutes zickergirl mit 2500 steam games :) ich hab ne titan x drin seit 1 jahr und hab nichts mehr davon.

Bürgermeister hat mir zum glück ausbau für 2017 zugesagt dann hab ich doch noch kleine hoffnungen :) wir wollten halt ein eigenheim damit unser kleine sohn der bald kommt einen garten hat und mehr konnten wir uns nicht leisten 

Aber jetzt da ich das alles weiß, hätte ich mir lieber eine Lte box mit datenbegrenzung geholt anstatt ne 50.000er leitung ohnd begrenzung die gar keine ist. Ist gar nichts...ist nichtmal ne 2000 er leitung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten