Eure Erfahrung die ihr bisher gemacht habt? Akne, Hautprobleme, Pickel, Pickelnarben, Reinigung?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würde die Lush empfohlen :) Is ne super marke

Sie machen alles aus frischen Zutaten , kaum etwas enthält Konservierungsmittel und null Chemie

Alles ist vegetarisch und dss meinte Vegan, sie haben tolle Recycling Aktionen von den Verpackungen - 5 zurückbringen , eine Maske gratis bekomm -

Und sie sind gegen Tierversuche :)

Mir hat die Gesichtsseife Fresh Farmacy super geholfen :) schau dich mal durch - die Masken und die Toners sind auch super :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nach jahrelangem testen, bin ich endlich bei Kiehl's gelandet. Sehr gute Reinigung und auch sehr ergiebig. Trocknet die Haut nicht aus.

Gegen Pickel nutze ich creme camphrea von Guerlain. Genialstes Pickelprodukt aller Zeiten. Kann auch auf kleine Wunden aufgetragen werden. Trocknet die Haut um den Pickel nicht aus. Vorsichtig eingeklopft, passt es sich jedem Hautton an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung