Frage von Valuxz, 33

Eure Empfehlungen für einen 125ccm 4-Takt Enduro?

Ich mache bald meinen 125ccm Führerschein und wollte dann auch meine 50ccm verkaufen und mir eine 125ccm anlegen.

Ich habe mich mal ein bisschen umgesehen, aber noch nichts gefunden was mir gefällt. Jede Empfehlung ist wilkommen.

Danke Jonas

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Heyguys008, 12

Die WR125 von Yamaha. Eher super Moto aber die läuft gut und da ist nie was dran. Arbeite in einer Werkstatt und die mt und yzf sind ständig da...

Antwort
von Alex92fromHell, 20

Kinroad Explorer 125

Ich hatte die Kinroad xt50gy, war eine 4Takt Maschine und relativ zuverlässig,.. Die Teile waren gut verbaut, sodass man alles leicht tauschen konnte (sofern man die Teile bekommt - Das ist eine echte herausforderung) Ansonsten war ich sehr zufrieden damit und ich denke mal das das bei der Stärkeren Version ähnlich sein wird :)

War auch superweich gefedert... das ist geschmackssache, aber mir hat es sehr gefallen :)

Kommentar von Valuxz ,

Bei der gefällt mir das Design 0.

Ist ja aber geschmackssache :)

Expertenantwort
von Gaskutscher, Community-Experte für Motorrad, 12

Yamaha WR 125 anschauen. Sagt dir das zu?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community