Frage von Hiajen, 76

Eure Empfehlung für < 5 Zoll Smartphone?

Halloa ^^

Ich bin gerade auf der suche nach einem neuem Smartphone, da mein momentanes Handy (Moto G falcon) so langsam aber sicher ausgedient hat.

Meine Anforderungen:

  • bis ca 250€
  • Gutes GPS
  • min. 2 GB RAM
  • < 5 Zoll
  • (USB Typ-C)
  • keine HomeButton
  • Android
  • kein Samsung

Momentan habe ich das Nexus 5x oder Moto G 3.gen im Blick :)

Hat wer eine Empfehlung für Smartphones, welche in meinen Anforderungsbereich passen?

Danke für jeden Vorschlag :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sgt119, 14

Lenovo ZUK Z2

Kommentar von Hiajen ,

uhhh interessantes gerät :)

Antwort
von TheGermanNexus, 25

Bis 5 Zoll ist immer so ne Sache.

Yotaphone 2

Lenovo Vibe Shot

Huawei P8 Lite

Leagoo M5

One Plus X

Xiaomi Redmi 3 Pro

Sony Xperia Z3 Compact

Wären so ein paar Modelle.

Kommentar von Hiajen ,

Jut deshalb frage ich ^^ danke schaue ich mir mal an :)

Kommentar von kheizen ,

Tolle Vorschläge... Im Grunde eins davon was dich Optisch anspricht

Kommentar von TheGermanNexus ,

1. Optisch sieht nicht nur eins gut aus , das liegt aber an verschiedenen geschmäckern also kannst du wohl nicht darüber urteilen was andere denken.

2. Also mir geht es erst an 2ter Stelle um die Optik , solange die Technik funktioniert.

und 3. Ich habe die Frage hier ganz normal beantwortet , also heul nicht rum vonwegen würde optisch nicht ansprechen , ich habe welche aufgezählt wie gefragt war und deine Antwort ergibt mal garkeinen Sinn.

Antwort
von Dijanavasic123, 16

Hallo hätte ein motorola droid verizon für 200€. Das handy hat 64gb speicher ram. Ist ungefähr ein halbes jahr alt. Gebrauchsspuren sind vor handen aber keine schlimmen. Hat 21 mp. Das handy besitzt einen akku von 3900 mAh betregt eine akku laufzeit von 10 bis 11 stunden. Er besitzt einen quad-core prozesor 2.7 GHz Krait 450.

Antwort
von christl10, 27

Huawei P8 light für 190€. 

Antwort
von Dernichttolle, 55
Kommentar von Hiajen ,

Nicht schlecht :) leider 5.2 Zoll groß

Kommentar von Dernichttolle ,

Ach komm willst du mich verarschen 5,2 Zoll das macht keinen unterschied

Kommentar von Dernichttolle ,

(Nicht ernst nehmen)

Kommentar von Hiajen ,

von 4.7 zu 5.2 schon ;) okay okay :'D

Antwort
von Pascal2006, 47

Nimm vielleicht eins von wiko sind billig aber auch gut

Kommentar von Dernichttolle ,

Guter Joke!

Kommentar von Pascal2006 ,

ne ernsthaft

Kommentar von Dernichttolle ,

Der war jetzt auch gut xD

Kommentar von Hiajen ,

Die Handys passen nicht ganz in Meine Anforderungen (GPS RAM USB) und auf Android 4.X steig ich nicht mehr ab :/