Wir zögern den Wechsel zu einem billigeren Anbieter schon länger raus, weil wir den Aufwand scheuen und auch nicht sicher sind, ob der neue Anbieter nicht auch innerhalb kurzer Zeit selbst wieder die Preise erhöht…

Leider ist es nicht so einfach in meinem Fall, da nur wenige Anbieter den verbilligten Nachtstrom noch anbieten.

schliesse mich Taraa an !

ich damit keinerlei Arbeit hatte und es viel günstiger ist!

ich Geld gespart habe. Außerdem war es ganz einfach, da der neue Anbieter die Kündigung für mich beim alten Stromlieferanten erledigt hat. Ich musste nur noch am letzten Tag den Stromzähler ablesen und dem alten und neuen Stromlieferanten den aktuellen Stand durchgeben.

es hier wenige, verfügbare Stromanbieter gibt! LEIDER
regionaler war deutlich billiger und aller service dabei

bin seit 2 Jahren bei http://www.ews-schoenau.de/
Hat sich gelohnt, billiger als der Regionalanbieter (ENBW) und garantiert ökologisch und atomstromfrei
Hab zu Nuon gewechselt. Ohne Probleme. Zahle jetzt monatlich 3 Euro (oder so) weniger.

Wechsel damals von Yellow zu GGEW. Hat sich gelohnt, weil damals deutlich günstiger und sich der Preisvorteil bis heute gehalten hat!
ich dem Frieden nicht traue.

unsicher bin, ob alles reibungslos verläuft und welchem Vergleich ich vertrauen kann.

weil ich nicht weiß, wer wirklich der günstigste Anbieter ist. Werde es aber demnächst in Angriff nehmen.
... weil das bei uns nicht notwendig ist. Die Preise des örtlichen Anbieters sind gegenüber anderen Regionen noch human.

ich um nichts kümmern mußte, der Vertriebsmitarbeiter von TelDaFax hat alles in die wege geleitet, und ich habe sogar noch eine Festpreisgarantie von 3 Jahren. Ich spare pro Jahr ca. 150,00€ ohne den Begrüßungsbonus von 70,00 €. Kann ich nur weiter empfehlen: www.strom-gas-online.de
Ab zu Eprimo. Lohnt sich, ist günstiger. Ging sehr einfach. Bei Interesse gerne auch PN.

hab ezu jello gewechselt, ging völlig problemlos und war 10 % billiger, nachhaltig!