Frage von Tibelia, 56

Eure eigene Meinung dazu?

Hallo liebe Community,
Ich (W/15) hab vieles in meinem Leben falsch gemacht, dass ich natürlich sofort ändern würde, nur leider geht das nicht mehr und jetzt muss ich mit den ganzen Konsequenzen rechnen. Ich möchte nicht genau sagen um was es sich handelt weil ich es eher privat halten möchte, nur meine Frage ist was würdet ihr machen, wen einige Menschen aus deinen Leben wegen den Fehlern gegen dich sind und du nichts dagegen tun kannst, egal wie sehr du das alles ändern würdest?

Ich hoffe ihr könnt mir etwas helfen und eure eigene Meinung dazu sagen :)

Antwort
von pilot350, 23

Wenn man Dinge tut die für andere nicht in Ordnung sind kann es passiert dass sich diese Menschen distanzieren und nichts mehr mit Dir zu tun haben wollen.

Antwort
von FooBar1, 12

Niemand wird ewig auf dich böse sein. Änder dein Leben und in ein paar Jahren ist alles gut. Liegt nur an dir

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community