Frage von Akyyyx3, 113

EURE EHRLICHE MEINUNG, WlE INDET IHR DEN LOOK?

schwarze Leggings

Bauchfreies Oberteil in weiß

pinke Bomberjacke

weiße Converse

Wie findet ihr den Look? Bitte ehrliche Meinung.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Lordalpa, 27
hübsch🔥

Sieht doch sau gut aus ich weiß gar nicht was alle hier dagegen haben. Und das Leggins zu Bauchfrei einfach passt ist doch klar;) also ich finde den Look auch nicht billig sondern einfach nur modisch 

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 47
billig👋👋

Hallo!

Ich schwanke zwischen "billig" oder "tussig". Gerade das bauchfreie Shirt in Verbindung mit pinker Bomberjacke, Leggings & Converse hat doch schon 'nen eher prolligen Touch.. muss nicht unbedingt sein.

Wenn's dir aber gefällt, ziehe es an.. es gibt sicherlich Outfits, die peinlicher sind oder die Leute mehr aufregen als dieses hier das ich zwar als billig aber nicht als aufreizend empfinden würde. Musst du wissen, ich würd's nicht anziehen & das weder in Alltag noch in Freizeit ;)

Schönes WE!

Kommentar von DaniGGa3 ,

Siper Antwort, wie immer!

Kommentar von rotesand ,

Vielen Dank :)

Antwort
von DaniGGa3, 12

Sehr freizügig. Sieht super aus, aber die meisten Jungs und Männer werden dich wohl angaffen.

Antwort
von Sommerischebbes, 26

Zieh doch lieber eine high waist Jeans dazu an :)

Antwort
von kiniro, 4

Schade, dass Mehrfachauswahl nicht möglich ist, deswegen so:

billig, hässlich und tussig sowie Augenkrebs verursachend.

Antwort
von haftabi, 16
hässlich

Du ziehst dich dann genauso an wie jede der 12-15 Jährigen Bitches, falls dass dein Ziel ist dann ist perfekt.

Antwort
von BabyfaceKiller, 14
billig👋👋

Zieh dich nicht an wie die letzte Bordsteinschwalbe... Einen Frau ist sehr vie Reizvoller wenn sie eben nicht halbnackt ist, sondern anständig angezogen ist.

Antwort
von Betonphilosoph, 53
billig👋👋

Gratisbrot.

Antwort
von GFexpertin, 15

Hallo Akyyyx3!
Meiner Meinung nach ist der Look 0815. Aber es muss dir gefallen!
LG

Antwort
von xvaxi, 2

Leggings bitte nur mit längeren Oberteilen,ansonsten ist es ok.

Antwort
von DonkeyDerby, 40
billig👋👋

Grausig. Stammkundin bei KiK.

Antwort
von Rosswurscht, 32
billig👋👋

Geht gar nicht ....

Antwort
von SaVer79, 27

Geht gar nicht

Antwort
von MML88, 44
hässlich

Ich würde dich glatt in eine Psychiatrie einweisen wollen wenn du so rum läufst

Antwort
von nextreme, 40
hässlich

Immer diese Beinschläuche und das auch noch im Sommer.

Antwort
von Arethia, 23
hässlich

Voll der Assi-Look.

Antwort
von Berlinfee15, 36
billig👋👋

Hello,

farbenfroh in den Sommer? Wozu allerdings schwarze Leggins den I-Punkt bilden:)

Kommentar von DaniGGa3 ,

Was ist der "I-Punkt"?

Kommentar von Berlinfee15 ,

I-Punkt bedeutet in dem Fall..ein NoGo. Wenn das Otfit schon nicht umwerfend, dann aber bitte eine gute Farbpalette die zusammen passt!!!

Antwort
von Almalexian, 37

Würd mir nicht stehen.