Frage von mollilolli, 109

Eure ehrliche Meinung was soll ich mit ihm machen?

Ich (19) bin seid 7 monaten mit einem Jungen(25) wie in einer Beziehung sind es aber nicht. Jetzt ist es so dass er ziemlich komisch ist er merkt es nicht, dass er sehr verletzend ist z.B er hat mein Geburtstag vergessen, er hat vergessen das wir uns treffen wollten, er meldet sich manchmal und lauter so sachen. Am wochenende bzw. seid Donnerstag haben wir eine größere auseinandersetzung er hat gesagt "hat mich gefreut ciao" haben bis Sonntag nicht miteinander gesprochen als ich es am Sonntag klären wollte war er nicht zuhause er wollte mich anrufen aber hat es auch nicht gemacht. Erst am spät in der nacht haben wir geschrieben. Habe versucht mein Standpunkt klar zu machen und wie sehr mich sowas verletzt dann ist er schlafen gegangen ohne etwas richtiges dazu zu sagen er meinte ich übertreibe... seit dem hat er sich.nicht gemeldet was meint ihr dazu??? Bitte hilft mir;(

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sternenfee1109, 28

Deutlicher kann dir ein Kerl doch nicht zeigen das du ihm relativ egal bist!!! Er vergisst deinen Geburtstag und auch wenn ihr euch treffen wollt. Darauf das es dich verletzt keinerlei Reaktion kommt, zeigt doch das es ihn nicht interessiert. Schieß ihn ab und hör auf dich mit ihm zu quälen. Er wird sich nicht ändern und außer das du dabei noch mehr verletzt wirst, kommt da nichts bei raus. Wenn du es beendest wirst du merken ob du ihm etwas bedeutest oder nicht. Aber quäl Dich nicht weiter....

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 11

Unter den genannten Umständen wäre es durchaus sinnvoll wenn Du mal darüber nachdenken würdest ob diese Story sozusagen noch Sinn mach fortgesetzt zu werden und bei Lichte betrachtet muss ich einschätzend sagen, mir entzieht sich in diesem Fall jeglicher Sinn. Dieser Junge Mann ziegt dir praktisch ständig aufs neue, welch geringen Stellenwert Du für ihn hast und ich kann mir nicht vorstellen, das Du dies unbedingt brauchst.

Antwort
von shnclrng, 55

Hatte das gleiche glaub mir in der Zeit ,wo er sich 2 Monate nicht gemeldet hatte und ich auf ihn wartete hatte er eine neue und ich musste ihn einfach vergessen.

Antwort
von Mixlmax, 52

Warte bis er es bemerkt und wenn er angekrochen kommt sei nicht zu offen

Antwort
von iichbiindaa, 29

Frag ihn doch mal ob er dich wirklich liebt  ... 

Antwort
von Supabrain0001, 26

such dir nen anderen Kerl du bist ihm egal.

Antwort
von Kato199806, 33

Abwarten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten