eure Duft musthaves?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich finde es auch toll, gut zu riechen und finde es ebenso schön bei anderen. Ich dusche täglich und benutze danach ein Deodorant meiner Wahl, die ich in den "frischesten formen" besitze (Pfirsich, Zitrone, Melone oder andere frische Düfte) Wenn ich ausgehe, verwende ich noch gerne mein Calvin Klein Parfüm. 😊

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Deo muss immer sein! Und wen ich aus dem Haus gehe noch Parfüm dazu ich benutze von Bruno banini diese schwarz pinke mein absolutes Lieblings Parfüm. Ich mag süßliche frische Düfte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tolle Parfums, die wie Creme oder Pflegeprodukt riechen:

  • Dia Woman
  • Prada Infusion-Reihe
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich benutze nach dem duschen . Yves Rocher deo Creme und Nivea deo spray, dann Lacoste bodylotion und zu guter Letzt Versace (pink) oder Bulgarie (silber) Parfüm.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?