Frage von logbkzv, 49

Eure Definition von “cooler Kleidung“?

Welche Kleidung findet ihr sieht cool aus, egal ob Hose, Schuhe oder sonst was

[NEIN, ich will's mir nicht holen, einfach aus Interesse]

Expertenantwort
von rotesand, Community-Experte für Kleidung, Auto, Mode, Schule, 32

Hallo :)

Ich (m, 26) tue mich ganz schwer damit, ein Outfit mit dem Coolnessfaktor zu bedenken bzw. diesen einzusetzen --------> ich bin persönlich immer der Ansicht, dass alles steht und fällt mit der Person, die sowas anzieht. Es muss ihr stehen, es muss zu ihrem Style passen & es muss farblich gut zusammenpassen. Dann kann so gut wie alles "cool" oder zumindest schön, stilvoll, passend usw. aussehen :)

Antwort
von BalletGirl01, 6

Für mich ist es ein cooler Style, wenn man seine Sachen mit Überzeugung trägt. 

Zum Beispiel hat meine beste Freundin einen Mantel, der ihr überhaupt nicht steht. Aber sie findet ihn klasse, und das strahlt sie auch aus und darum kommt es dem Betrachter gar nicht erst in den Sinn, diesen Mantel als hässlich anzusehen.

Auch finde ich es toll, wenn man nicht nur grau oder schwarz trägt. Letzterns habe ich mir riesige Ohrenringe gekauft mit roten Fransen und manche leute schauen echt irritiert wenn sie mich so sehen, aber das ist mir sowas von egal! 

Lieber laufe ich wie ein Kanarienvogel durch die Stadt, als in, grauen, schlechte laune machende Kleider wie so viele sie tragen.

Antwort
von TheKatzi, 29

generell muss es zum typ passen. Den ich finde das zb. ein kleines, zärtliches Mädchen in schwarzer Kleidung furchtbar aussieht.

Bei Mädchen mag ich gerne schwarze high waisted jeans mit einem tshirt von einer band zb guns and roses. Dazu ein großes offenes Hemd und oder einer Jeansjacke. Kleine Halsketten, ein Stoffbeutel und doc martens und dann ist es perfekt.

Bei Jungs finde ich dunkelblaue oder schwarze skinny jeans (die nicht zu skinny sind) die unten etwas raufgekrämmpelt sind. Ein weißes T-Shirt mit old school vans und einer gelben Haube und Jeansjacke.

Ein Style der vielen wahrscheinlich Nichtgefallen würde.

lg thekatzi

Antwort
von SchmiddiS, 22

Das was halt dir gefällt :) Ich finde halt T-Shirts ohne solche großen Aufdrucke ganz ,,cool"

Kommentar von logbkzv ,

ich auch, ich hasse diese Shirts mit NewYork Schriftzug und so etwas

Antwort
von netflixanddyl, 9

Geschmack ist Geschmack und nicht alles steht jedem.

Ich liebe High Heels, Röcke und Tops.

Antwort
von NUTZ3RNAME, 16

Eine Hose mit mehr Löchern als Stoff
Ein T-shirt das bis zu den Knien geht
Einen XXL Pinsel als Frisur und als Highlight noch zwei Nasen Piercings

*Ironie Aus*

Kommentar von logbkzv ,

Herrlich, genau diese Leute die das Tragen .... kann ich nicht verstehen. Du hast aber die roten Treter vergessen

Antwort
von cub3bola, 15

Dreispitz, Wappenrock, zerschlissenes Hemd und Flickenmantel.

Antwort
von princessToGo, 8

COOL IST WAS PASST.

Cool ist was dem eigenen Stil entspricht, individuell ist und abgestimmt mit Figur, Haar- und Augenfarbe etc.

Lasse dir doch von einem Profi deinen eigenen Stil entwickeln.
OnlineStilberatungen gibt es doch einige, ich bin sehr zufrieden mit
- Kostenlos und es geht relativ schnell ;-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community