Was sind eure Buchempfehlungen :)?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Rubinot,...
Tribute von Panem
Selection 😍🎀
Die rote Königin
Das Licht von Aurora
Frostkuss,...
Blackblade
Legend
Wie Monde so silbern
Die Bestimmung
Die Träumerin
Die Chroniken der Unterwelt
Göttlich-Trilogie
Die Auswahl
Silber
Night School
Eden Academy
Harry Potter

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 💜🎀
LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susi263
12.11.2015, 19:21

Dankeschön! :D
Ein paar Bücher bzw Trilogien habe ich davon schon gelesen, aber einige sind mir noch vollkommen unbekannt. :D Ich werde mir gleich mal die Inhaltsangabe & co. ansehen! :)

0
Kommentar von zoellax7
14.11.2015, 14:07

Kein Problem 💜 Ich hoffe du findest ein gutes Buch 😊🎀

0

Ready Player One von Ernest Cline
Mind Games
von Teri Terry
ZERO - Sie wissen, was du tust von Marc Elsberg
Erebos  oder Saeculum von Ursula Poznanski

Die Eleria Trilogie von Ursula Poznanski
1. Die Verratenen
2. Die Verschworenen
3. Die Vernichteten

Die Labyrinth-Trilogie von Rainer Wekwerth
1. Das Labyrinth erwacht
2. Das Labyrinth jagt dich
3. Das Labyrinth ist ohne Gnade

Die Dystopie-Trilogie von Teri Terry:
1. Gelöscht,
2. Zersplittert,
3. Bezwungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

schau doch mal auf http://www.lovelybooks.de/ dort gibt es zu den Büchern auch Bewertungen und Meinungen. Da kannst du auch die Genre auswählen. Vielleicht findest du dort Bücher, die dich interessieren und dir diese dann wünschen :).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susi263
12.11.2015, 11:19

Dankeschön. :)

1

- Selection Reihe
- Silber Reihe
- Göttlich Reihe
- House of Night Reihe
- Firelight Reihe
- Die Edelstein Trilogie
- Die Rote Königin ( Und die Teile die noch folgen )
- Die Obsidian Reihe ( Und die Teile die noch folgen )
- Feuer & Flut ( Und die Teile die noch Folgen )
- Eden Academy
- Im Freien Fall oder wie ich mich in eine Pappfigur verliebte
- Wir beide Irgendwann
- Tote Mädchen Lügen nicht
- Das Schicksal ist ein mieser Verräter
- Letztendlich sind wir dem Universum egal
- Frostkuss Reihe ( Die wird aber nach meinem Geschmack her ab dem 5. Teil Langweilig weshalb ich den 6. nicht gelesen habe)

Jup das sind do die besten Bücher , meiner Meinung nach (Mädchen, 13- Jahre) Viellicht gefallen dir die einen oder andren auch :) Auf jeden fall viel spaß mit den Büchern die ich Wortwörtlich gefressen habe XD

Liebe Grüße
Em

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"Delirium" (Dystopie - ähnlich wie "Tribute von Panem", "Die Bestimmung" usw.), "Buchspringer", "Rubinrot" :) Und natürlich "Obsidian"! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susi263
12.11.2015, 11:19

Vielen Dank! :D
"Rubinrot" hab ich auch schon gelesen - bzw. die Trilogie.

Von "Obsidian" habe ich auch schon gehört und das Buch soll echt gut sein! Das werde ich mir auf jeden Fall zum Geburtstag wünschen. :) Und die anderen beiden Bücher werde ich mir auch mal anschauen. :D

1

Die Auswahl ist natürlich fast unendlich. Was ich momentan gut finde, wäre z.B.:

"Lord Breakinghams Geheimnis" (ein Internatsroman)

"Lockwood & Co." (Fantasy / bisher 3 Bände)

"Mara und der Feuerbringer" (Fantasy / 3 Bände)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von susi263
12.11.2015, 11:35

Dankeschön. :)

0

Hallo, 

Versuchs mal mit den folgenden Büchern:

-Selection 

-Rubinrot, Saphierblau und Smaragdgrün 

-Mythos Academy 1-6

-Silber das erste (zweite +dritte) Buch der Träume

-Vergiss mein nicht und bleib mir treu 

-Du oder der rest der Welt, du oder die große liebe und du oder das ganze leben (klingt kitschig ist es aber wirklich nicht)

-Blaubeertage 

-Die nacht der gestohlenen Küsse 

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen 

lg xemeriuss 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Juwel,Göttlich,Percy Jackson,Helden des Olymps

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?