Hintergrund GF, starke Finanzgruppe. Entspricht der Service ? Tags ? Zu was ? Keine Abgleichung. Zig gleiche Fragen..., und...

Gebetsmühlenartig: Chat und/oder Forum, Private Messages, nachvollziehbares Zensursystem zumindest mit einer Kurzbegründung und Mitteilung an den User...
Aber wir haben ja am Ende des Jahres Weihnachten...

loopwithme hat ja schon das Wesentliche genannt: Message- und Chatmöglichkeit, mehr Flexibilität bei der Zensur (das Löschen von Fragen, Antworten oder Kommentaren ist manchmal wirklich nicht nachvollziehbar. Gelöscht wird trotzdem, obwohl gegen keine Richtlinie verstossen). Eigentlich müßten hier mehrere Auswahlpunkte angekreuzt werden. Da wäre zum Einen der Punkt Mängel, zum Anderen der Verbesserungsvorschlag. In der Kombination von Beiden entscheide ich mich für Mängel.
bessere Suchfunktion, keine Punktwertung oder anderes System sowie ein Forum wären wünschenswert.

Wie weit pfluegst Du zurueck ? Jeden Tag einige uralt Fragen. Sind die Maengel noch immer spuerbar ? War schon lange nicht mehr richtig drin. Gruss von der Insel
Das Punktesystem scheint doch gar nicht so schlecht zu sein, weil man daran z.B. erkennen kann, wieviele einer Meinung sind oder gleiche Interessen haben. Schade ist nur, daß die Fragenreihen unsortiert/unübersichtlich sind.

Schon einmal gestellte Fragen nicht mehr zulassen.

Gewöhne mich langsam an Verbesserungsvorschläge ;-)
Vielen Dank an Euch alle. Gruss aus Griechenland fuer Euch. Bruno
s. Kommentar von elkera

Ich finde, man müsste die Möglichkeit haben, seine Antworten im Nachhinein selbst noch zu editieren oder zu löschen. Damit meine ich nicht nur 90 sec., sondern generell.
Dafür! :)
Dass wir am Ende des Jahres Weihnachten haben? ;-))