Frage von SaschaZaika, 37

Eure besten Filme az?

Hei, ich hab sommerferienund um so ne uhrzeit denk ich nichtmal an schlafen, weil mir so langweilig ist will ich einen film gucken aber ich finde echt keinen einzigen mehr dr mich anspricht. Ich mag gefängniss filme sehr aber auch allerlei anderen kram solange es aufregend ist am besten keine action filme fantasie und comedy wären auch ok danke im voraus.

Antwort
von Doumenike, 8

Wie wär es mit prison break? Is zwar ne Serie aber dann haste was für die ganzen Ferien😉

Kommentar von SaschaZaika ,

hab gestern angefangen und bin bei folge 13 :D ist echt genial aber ich wollte ne kleine abwächslung danke dir 

Antwort
von theantagonist18, 20

Herr der Ringe geht immer. Am besten alle drei in der Extended. Dann bist du etwa bis Mittag noch wach.

Ich hatte ni richtig was mit herr der ringe zu tun, ich habs immer als langweilig abgestämpelt

Kommentar von theantagonist18 ,

Habe ich auch für eine lange Zeit, bis ich dann alle gesehen habe. Jetzt denke ich komplett anders. Man muss ein bisschen reinkommen und Geduld haben. Lohnt sich aber.

Wenn auch Serien gehen, dann schau doch True Detective, falls du es noch nicht gesehen hast. 

Antwort
von marynali, 2

Prison Break ist zwar eine serie aber egal oder orange is the new black

Antwort
von marynali, 2

Also meine Lieblingsfilme sind :
The Ring ( Horrorfilm )
The Grudge ( Horrorfilm )
Aber  22 jump street  und Ted 2 finde ich auch ganz nice aber da ich lieber Horrorfilme mag finde ich die ersten 2 am besten.

Antwort
von 3runex, 20

Die besten Filme, die ich gesehen habe:

Shutter Island - Sieben Leben - Inception - Triangle

Shutter Island ist echt genial , welchen würdest du von sieben leben und triangle mehr empfehlen?

Kommentar von 3runex ,

Da musst du selber mal schauen, weil die zwei wirklich komplett unterschiedlich sind. Sieben Leben ist eher traurig und Triangle hat ne supper Geschichte.

danke weiß das zu schätzen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten