Eure besten Abnehm'-Tipps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das ist nicht "deine eigene Diät", das ist viel eher organisierte Unterernährung und somit auch hochgradig ungesund. Du deckst sicherlich nicht deinen Tagesbedarf damit und von daher kann ich davon nur abraten, Stichwort Jojo-Effekt. Du solltest dein Essverhalten normalisieren.

Hattest du überhaupt wirklich 10kg Übergewicht? Deine Vorgehensweise deutet darauf hin, dass du kein normales bzw. gesundes Verhältnis zu deinem Abnehmvorhaben hast. Wichtig wäre dein Gewicht und deine Größe um dir wirklich Tipps zum Abnehmen geben zu können, denn im Hinblick auf deine Gesundheit sollte man Fehleinschätzungen wie diese "Diät" vermeiden.

Und warum musst du unbedingt schnell abnehmen? Es wäre besser, wenn du möglichst gesund abnimmst, denn wenn dein Körper das Gewicht wieder zulegt, dann ist es auch nicht effektiv.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiriinnn
19.06.2016, 21:20

Ja und es sollen auch noch weitere 10 purzeln...zu Sport habe ich momentan leider keine Zeit werde ich aber wieder beginnen wenn Schule und Arbeit es zulassen...wenn ich nicht schnell Erfolge erkennen kann verliere ich meist das Durchhaltevermögen und gebe auf deshalb schnell und effektiv...

0

eventuell gar nix mehr essen? im ernst: du weißt ja selbst, dass du dich in einer sackgasse befindest. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Informierst du uns bitte zunächst mal darüber, wie alt, wie groß und wie schwer du bist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Effektiv ist es nicht, was du da machst, weil du ganz schnell wieder zunehmen wirst. Willst du überhaupt Tipps, wie man gesund und dauerhaft Gewicht verliert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiriinnn
19.06.2016, 21:21

Wie man gesund dauerhaft und SCHNELL Gewicht verliert ...ja möchte ich

0
Kommentar von schokocrossie91
19.06.2016, 21:22

Schnell geht nicht bei gesund und dauerhaft.

3

Wie wäre es mit Sport?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shiriinnn
19.06.2016, 21:23

Leider keine Zeit dazu...werde ich aber wieder beginnen wenn Arbeit und Schule es zulassen

0