Frage von MessroldHD, 158

Eure beliebteste Anime Figur des anderen Geschlecht?

Also ich werde hier ne Umfrage machen und wenn die vorbei ist werde ich die top 10 aufschreiben unter dem fragethema Anime-Umfrage-Lösung

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ProfHallo, 70

Shinoa aus Seraph of the End

Antwort
von Teddytitan, 58

1. Levi Ackerman (Shingeki no Kyojin)

2. Shizuo Heiwajima (Durarara!!)

3. Ferid (Owari no Seraph)

Ich stehe eher auf dunklere, böse Charaktere xD.
Oft stehe ich auch auf der Seite der "Bösewichte". Jeder hat einen anderen Blick auf die Welt und jeder empfindet sein handeln anders. Es gibt kein richtig und auch kein falsch. Meiner Meinung nach handeln fast alle Charaktere nach ihren Vorstellungen. Das heißt, dass sie in ihrer Sicht "richtig" handeln, auch wenn die meisten dies nicht oft nachvollziehen können. Sich in die Personen hineinzuversetzen finde ich äußerst interessant. Deswegen steh ich wohl auch eher auf düsterere (ist das ein Wort? >.<) Charaktere.

LG^^

Antwort
von Panderos, 89
  • C.C. (Code Geass)
  • Makise Kurisu (Steins;Gate)
  • Lucy (Elfen Lied)
  • Hakaze (Zetsuen no Tempest)
  • Misaki Mei (Another)
  • Kayo (Erased)
Antwort
von Kuronanee, 92

Gray Fullbuster (Fairy Tail)
Rogue Cheney (Fairy Tail)
Ken Kaneki ( Tokyo Ghoul)
Höhö Fairy Tail Fangirl :3

Antwort
von MrsLucifer, 78

Kagetane Hiruko (Black Bullet)
Caesar Crown & Eustass Kid (One Piece)
Sora (No Game No Life)

Antwort
von KittyCat992000, 45

1. Ken Kaneki (Tokyo Ghoul)
2. Edward Elric (Fullmetal Alchemist/ Fullmetal Alchemist Brotherhood)
3. Yukine (Noragami)

Antwort
von MikasaAckerman, 34

1. Tomoya Okazaki (Clannad)

2. Rin Matsuoka (Free!)

3. Ken Kaneki (Tokyo Ghoul)     

Antwort
von LilaEngelGirl, 27

Laxus Dreyar (Fairy Tail)

Jackal (Fairy Tail)

Gajeel Redfox (Fairy Tail)

Yato (Noragami)

Hidan (Naruto)

Itachi Uchia (Naruto)

Sasori (Naruto)

Light (Death Note)

Kuroko (Kuroko no Basket)

Takao (Kuroko no Basket)

Jean (Attack on Titan)

Antwort
von thekustik, 49

1.Sinon aus Sao
2.Asuna aus Sao
3.Misaki aus Maid-Sama
Und
4.Rias Gremory hdxd

Antwort
von Schattensucher, 72

Meine Top drei :
1. Asuna (SAO)
2. Winry (Fullmetal Alchemist)
3. Toka (Tokyo Ghoul)

Antwort
von Toastof, 40

Toka (Tokyo Ghoul)
Lucy (fairy tail)
Mikasa (attack on titan)

Antwort
von xKeitax, 42

1. Sasuke Uchiha (Naruto)
2. Kakashi Hatake (Naruto)
3. Allen Walker (D.Gray-Man)

Antwort
von llp2002, 62

Meine Top 3 ♥
1.Nine (Terror in Tokyo)
2.Twelve(Terror in Tokyo)
3.Kaneki ken (Tokyo ghoul)

Antwort
von EinfachMomo2016, 60

Misa Amane (death note)
Und diese eine aus One Piece die ein Rookie ist und so viel ist wie sie will,mit den pinken Haaren :)

Kommentar von MrsLucifer ,

du meinst Jewelry Bonney :)

Kommentar von MessroldHD ,

Genau ;D

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Ja ich Feier die übelst :D

Antwort
von xNunnallyx, 37

Light Yagami aus Death Note
Lelouch aus Code geass
Naruto, sasuke, itachi, kakashi und andere aus naruto
Ken aus tokyo ghoul

Antwort
von shiruisthebest, 31

Rin Matsuoka

Antwort
von Cheesecake3, 5

Mein Lieblingscharakter ist L aus Death Note.

Antwort
von theonce, 9

Teana (Yu-Gi-Oh)
Maike (Pokemon)
Misty (Pokemon)

Antwort
von Narufan, 27

Kakashi (Naruto)
Johann (Monster)

Antwort
von LoveLittleTwix, 68

kommt drauf an, um was es jetzt geht - so vom aussehen her oder vom auftreten oder wie? :)

meine lieblingsfigur ist nämlich L von Death Note, aber keine Ahnung ob das jetzt so deine Frage beantwortet :P

Kommentar von MessroldHD ,

Ist egal ob cool oder attraktiv oder sonst was ;D

Kommentar von LoveLittleTwix ,

na okay dann bleib ich einfach mal bei L :)

Kommentar von EinfachMomo2016 ,

Also wenn ich mich für einen Männlichen Charakter entscheiden könnte dann wäre es auf jedenfall One Punch Man :D

Antwort
von OguzhanSln, 33

Yuno Gasai☺️

Kommentar von MessroldHD ,

Yukki ❤️? XD

Antwort
von Josofia, 70

Yukine <3

Kommentar von MessroldHD ,

Hat die nen Nachnamen?

Kommentar von Josofia ,

Es ist ein er xD

Kommentar von KittyCat992000 ,

Yukine (wenn der aus Noragami gemeint ist) hat keinen Nachnamen

Antwort
von alboerd19391, 60

Misaki Mei aus Another. Sie ist einfach die beste.