Frage von SnowfoxBerlin, 116

Was sind Eure BASE- Erfahrungen im Ballungsraum Berlin?

Hallo liebe Community,

meine Frage richtet sich direkt an Base-Nutzer aus dem Raum Berlin. Wie empfindet Ihr die Netzstabilität und Internetempfang im öffentlichen Nahverkehr z.B. U-Bahnen, bzw. in den Randgebieten der Stadt?

Vielen Dank!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dadamat, 84

In der U-Bahn genießt Base / E-Plus die beste Verbindungsqualität, alle BVG Mitarbeitet sind mit einem Base Handy ausgestattet. Und ich selber nutze schon 20 Jahre das Netz und bin immer voll zufrieden. In der Stadt geht auch überall das schnelle LTE, sogar in der U-Bahn.

Kommentar von oreo171 ,

BVG ??

Kommentar von SnowfoxBerlin ,

BVG = Berliner Verkehrsbetriebe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten