Wann hat man schon mal 2 passende Socken? Man sagt das Haus verliert nichts, aber für Socken scheint das nicht zu gelten. Und das Monster in der Waschmaschine kennt ja auch jeder. Ich habs aufgegeben. Ich ziehe mittlerweile auch ähnliche Socken an, es muss nicht mehr ein Original-Paar sein. Habt Ihr auch Eure Ansprüche runter geschraubt?

da hast Du bei mir aber den Finger in die Wunde gelegt, Mannomann. Ich war's leid, jetzt kaufe ich immer 1 Dutzend gleiche Strümpfe/Socken, das Thema hat sich damit für mich erledigt.
Hab 'nen schönen Link für dich: http://www.fragenohneantwort.de/fragen/frage1.htm ;-))

böse waschmaschine hat meine lieblingssocke runtageschluckt wein

ich finde die Frage irgendwie witzig. Vorallem die zweite Antwortmöglichkeit :D
Das ist kein Witz! Ich mach das wirklich!
dieses Sockenpuzzle liebe ich bei jedem Waschgang!!

ich habe nur schwarze und dunkelblaue socken. allerdings sind sie sehr unterschiedlich ausgewaschen. mich interessiert auch nur noch das der farbton halbwegs passt.
So siehst aus. Von den Kretins da draußen merkt das eh keiner!

haha sowas hab ich noch nie gehört - gefällt mir aber

Wenn sogar Actionhelden kapitulieren...
Ich persönlich ziehe nur gleiche Socken an, bei dem Rest der Familie werden auch schon mal zwei verschiedene (aber sehr ähnliche) angezogen.
ja, bei mir gehen auch dauernd Socken verloren, aber eigentlich müsste die Waschmaschine, in der ich wasche, voller Socken sein. geht die dann nicht kaputt (wohin verschwinden die Socken denn? irgendwo müssen die ja sein)?

nur wenn sie sich sehr ähnlich sehen. Bund ist egal, aber Material, Länge und v.A. die Farbe müssen passen.

... weil ich nur Socken einer Farbe und von einer Firma besitze (clever!)...
Sehr clever. Hab ich auch schon versucht, aber dann verschwinden irgendwie alle gleichzeitig!
hab ich auch

Ich kaufe seit Jahren nur Socken von einer Firma in einer Farbe... :P

Meine Socken sind immer Bund. Weil ich meine Socken selber stricke.

Es wundert mich immer wieder, wievielen Leuten das mit der Waschmaschine immer wieder passiert. Mir ist jedenfalls noch nie eine Socke abhanden gekommen.
Ich habee immer die gleichen
Der Link is ja der Hammer. Also doch! Die Waschmaschinen sind schuldig! :-)) lol
wirklich ge.il, selten so gelacht ;-)) ^^