Frage von Trynz, 10

Eure Anime Top-Titel, Suche!?

So Leute es ist wieder so weit, ich denke jeder Otaku auf "Gutefrage.net" hat die frage "suche gute anime" schon 100x gelesen haha

Aber egal, ich brauche einfach neuen Stoff, also schreibt mir eure Top 5 Anime + - auf, mit begruendung! ALLE GENRE ERLAUBT. Es geht um EURE TOP TITEL. Bin mal gespannt was alles bei raus kommt. Lets go ..

Antwort
von cookymampfer, 8

(Nur 1 und 2 sind meine Favoriten und ab 3 sind sie für mich zu schwer einzuordnen und das ist nur meine Meinung fals ihr etwas anderes findet)

1. Death note

Ich liebe ihn sooooo sehr ich wünschte ich könnte ihn vergessen und nochmal so spannend erleben wie beim ersten mal (hab ihn schon 4 mal gesehen). Er ist voller Spannung von Anfang an und die Spannung wird immer größer.

2. Mirai nikki

Oh mein gott er ist so genial. Es ist ein überlebensspiel mit 12 Teilnehmern welche deus der gott von Raum und Zeit selbst ausgesucht hat um seinen Nachfolger zu bestimmen. Jeder Teilnehmer bekommt ein Zukunftstagebuch mit der er die Zukunft stehen sieht. Yukki ist zwar ein echter * aber Yuno ist sooooo cool und psycho das gleicht alles aus (Sie ist auch eine Teilnehmerin und tut alles wirklich alles um ihn zu beschützen).

Ab jetzt schreibe ich nicht mehr so viel;)

3. Death parade

Er ist sehr interessant und spannend. Es geht sehr viel um die menschliche Denkweise. Das ende hat mich sehr überrascht. Die Handlung ist seht schwer get zu erklären deshalb sieh ihn dir besser einfach an.

4 . Assassination classroom

Er hat sowohl sehr viel Spannung als auch Witz. Der anime ist sehr spannend zwischendurch aber auch ständig sehr witzig. Die Handlung ist leider auch schwer zu erklären und klingt etwas seltsam.

5. No game no life

Eigentlich doch eher mein Platz 3.
Er ist meist sehr lustig aber er kann auch sehr spannend und interresant werden vor allem bei den Spielen. Sehr sehr sehr sehr empfehlenswert.
Es geht um die beiden Geschwister shiro und sora (online zusammen blank genannt da sie keinen Namen eingeben) welche in allen spielen unbesiegbar sind. Dann bekommen sie eine Nachricht von jemandem der sie herausfordern möchte in einer Runde schach. Als sie ihn besiegt hatten stellt sich heraus das es tetto der gott einer anderen Welt War in der alles durch spiele entschieden wird. Und so beginnt alles.

Antwort
von AnimeMade, 6

1. Die Melancholie der Haruhi Suzumiya - Enthält wohl meiner Meinung nach die großartigsten Charakter Designs!
2. Clannad & Clannad:After Story - Wohl der beste Romance Anime, bei welchem ich besonders die zweite Staffel großartig finde!
3. Code Geass - Der einzige Mecha Anime, welcher mit mit seinen super Charakterdesigns als auch seiner Story in seinen Bann gezogen hat.
4. Hunter X Hunter - Eine super Story! Bin hyped auf die Fortesetzung!
5. Parasyte:Probability of Survival - Ohne groß zu übertreiben ein wundervoller Anime! Sehr Sehenswert!

Antwort
von McFatty, 6

Hier Meine Top 5 :-)

1. Accel World                                                                                                       - Einfach Mein Lieblings Anime weil es in der Selben Welt von SAO Spielt und Es ist einfach alles Geil gemacht die Kämpfe , Story , zeichnung okay für die meisten hassen den Protagonisten aber er wird Später Krass ^^

2. Akame Ga Kill!                                                                                                   - Gänsehaut purr , Charaktere Top , soundtrack gibt immer einen Guten Kick ! Kämpfe Brutal und Einfach Geil Gemacht

3. Boku No Hero Academia                                                                                  - Das Ist Einfach Episch der Anime ! Ein Schwacher Junge wird Zu Held und dann wird der Anime richtig Krass Genial ! Kann ich nur Empfehlen und ist Frisch

4. Tengen Toppa Gurren Lagann                                                                         - Ein Anime Der Richtig Motivieren Kann und Dich Richtig auf einem Abenteuerlichen Riesen Kampf Mithineinzieht ! 

5. Re:Zero kara Hajimeru Isekai Seikatsu                                                           - Bin Heute Damit Erst Angefangen und ich sag es jetzt schon das der Anime Einfach Reinballert ! Diese Scenen sind einfach Super , Charaktere auch Super und einfach nur Zum Empfehlen 

Expertenantwort
von DoktorUnken, Community-Experte für Anime, 5

Schau mal bei MyAnimeList.net vorbei. Such nach einem bestimmten Anime und bei "Recommendations" werden ähnliche Anime aufgelistet. Vielleicht findest du ja so was Neues.

Beispiel: ähnliche Anime wie Death Note

http://myanimelist.net/anime/1535/Death_Note/userrecs

Antwort
von canstyl044, 6

Mirai Nikki, das erste mal dass ich bei einem Anime dieses unglaubliche "Gefühl" hatte und auch noch an einem Stück geguckt.

Hyouka, ich lieben den Protagonisten wie keinen anderen.

Donten ni Warau, eine tolle Story in 12 Folgen. Den Anime und die Charaktere habe ich in mein Herz eingeschlossen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten