Frage von mlanslans, 119

Eure aller Zeiten lieblings Duft/ Parfum für Männer?

Bin auf der Suche nach einem neuem Parfum der sowohl für alle Jahreszeiten Saisons gut duftet und in allen Situationen. Welches Parfum/ Duft ist euer Alltime Favourite ?

Auch gerne an die Mädels gefragt, welchen Duft ihr an eurem Freund sehr unwiderstehlich mögt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Inked95, 71

Im Winter: Dolce & Gabbana - Intenso 

Sommer: Jil Sunder - Sun

Kommentar von Inked95 ,

Danke für den Stern! :-))

Kommentar von mlanslans ,

Kein Problem. (:

Antwort
von chinafake, 38

Aqua di Parma Blu Mediterraneo "Arancia di Capri"

Antwort
von LilliHoster, 13

Bisschen unbekannt aber echt verdammt gut: Viktor und Rolf Spicebomb
Ist denke ich nicht für jeden was aber auf jedem Fall einen Riecher wert. Eher für Winter

Antwort
von Charlybrown2802, 64

trussardi uomo

Antwort
von AstridDerPu, 43

Hallo,

    • Background v. Jill Sander

    • Homme v. Joop

    • Rocky Mountain Wood von Dsquared²

    Du weißt aber schon, dass Parfums bei jeder Person anders duften, nicht wahr?

    :-) AstridDerPu

Kommentar von mlanslans ,

Ja weiß ich, trotzdem bin ich neugierig welche lieblings Parfums andere so haben.

Kommentar von mlanslans ,

Trotz allem danke für deine Antwort ^^

Antwort
von watchdog, 37
Antwort
von lavitaestdolce, 23

Ich finde Paco Rabanne - 1 Million an Männern sehr gut: https://www.parfum.de/duefte/herren/herrenduefte/1-million-eau-de-toilette-spray 

Antwort
von almmichel, 47

Joop! Homme 

Antwort
von Margita1881, 26

Lalique Lion

Antwort
von Rodrigo23, 36

Pacco Rabanne 1 Million - könnt ich grad saufen das Zeug

Joop! Jump

Boss Bottled

s.Oliver Original

Davidoff Hot Water

Antwort
von Feuerherz2007, 53

Antaeus von Chanel.

Kommentar von mlanslans ,

Benutze seit langem Bleu de Chanel. Schon Erfahrung damit gemacht ?

Kommentar von Feuerherz2007 ,

Ja, ist auch gut, aber Antaeus ist besser.

Kommentar von mlanslans ,

Ok super danke.