Frage von killerkity, 7

Was sind Eure 10 schönsten/inspirierensten Zitate/Sprüche?

Antwort
von kami1a, 2

Hallo!

Der Mensch erfand die Atombombe, doch keine Maus der Welt würde eine Mausefalle konstruieren. Albert Einstein.

„Wenn die Biene von der Erde verschwindet, dann hat der Mensch nur noch vier Jahre zu leben“,  Albert Einstein.

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher!!! Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955

To run makes the day. Kami1a / 29.1.2014 / Forum GF

Lernen ist Erfahrung. Alles andere ist einfach nur Information. Albert Einstein.

Jeder ist ein Genie. Aber wenn du einen Fisch danach bewertest, ob er auf einen Baum klettern kann, dann lebt er sein ganzes Leben in dem Glauben, er wäre dumm. Albert Einstein

Gesunder Menschenverstand: eigentlich nur eine Anhäufung von Vorurteilen, die man bis zum 18. Lebensjahr erworben hat. Albert Einstein.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken. (Indianische Weisheit)

Die Größe und den moralischen Fortschritt einer Nation kann man daran messen, wie sie ihre Tiere behandeln. (Mahadma Gandhi)

Wo immer ein Tier in den Dienst des Menschen gezwungen wird, gehen die Leiden, die es erduldet, uns alle an. (Albert Schweitzer)

Alles Gute.

Antwort
von Doriana, 2

"All was well." (Harry Potter und die Heiligtümer des Todes)

"Call me old fashioned, but if you really wanted peace, couldn't you just stop fighting?!" (Doctor Who)

"Ein unvernünftiger Augenblick kann der Schönste unseres Lebens sein." (Oscar Wilde)

"We all have two lives. The second begins when you realize you only got one." (ich habs von Tom Hiddleston, aber er zitiert das auch nur^^)

"Magie ist Wissenschaft, die wir noch nicht verstehen." (Arthur C. Clark)

"Life is too important to be taken seriously." (Oscar Wilde)

"Die ästhetischen Freuden halten uns aufrecht, indem fast alle Welt dem Leiden unterliegt." (Goethe)

"Eng ist die Welt, und das Gehirn ist weit." (Schiller)

"Ich sage wenig, denke desto mehr." (Shakespeare)

"Wir sind alle Engel mit einem Flügel. Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community