Frage von Piekingzly, 37

Euphorische 80-er Lieder?

Hey Leute, :)

ich bin ein riesen Fan der 80-er Musik. Vorallem "the outfield" gefällt mir und "euphorische" Lieder, wo man sich frei fühlt, und ein unbeschwertes Gefühl vermitelt bekommt. Kennt ihr gute Lieder, aus den 80-ern wo ihr euch froh fühlt und frei?

Danke!

Antwort
von Sternschnuppe40, 21

Ich fand Robin Beck super oder das Lied Bacardi Feeling aus der Baccardi Werbung.

Antwort
von napoloni, 11

Weiß nicht, was ein Lied "euphorisch" macht. Vielleicht eine Untermalung mit Streichern?

F.G.T.H - Watching The Wildlife

Oder Überschwänglichkeit bei der Suche nach einem neuen Aufenthaltsort?

Talking Heads - Cities

Antwort
von 7vitamine, 8

Billy Idol - Rebell Yell

Antwort
von 7vitamine, 12

Huey Lewis and The News - Heart and Soul

Antwort
von xrobin94, 11

Ghostbusters Theme

Ashbury - Madman

Antwort
von 7vitamine, 13

Summer of 69 - Bryan Adams

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten