Frage von Willybeatsch14, 17

Eumkommen auf Provision?

Werden Menschen mit Einkommen auf Provision eher diskriminiert gegenüber anderen im Angestellten Verhältnis in der Gesellschaft

Antwort
von kevin1905, 11

Erfolgreiche Menschen lassen sich nicht nach Zeit bezahlen und geben einen Dreck darauf, was andere von ihnen halten.

Je höher das Fixum desto schlechter der Verkäufer.

Ich wurde noch nie diskriminiert. Am Anfang belächelt und schräg angesehen, heute sieht das anders aus.

Kommentar von Willybeatsch14 ,

Und wie starten solche Menschen ihr Geschäft bzw Finanzierung und Was ist z.b bei einer Wohnungsuche

Kommentar von wfwbinder ,

Man startet sein Arbeitsleben ja nicht als Selbständiger, also hat man schon Wohnung und ggf. ein paar Rücklagen, wenn man startet. Dann ist es eine fRage von Planung und Fleiß.

Kommentar von Willybeatsch14 ,

Ok Danke für die Auskünfte denke auch das die Verkäufer nicht so gut arbeiten wenn sie zu ein hohes fixum kriegen bin noch Student 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten