Frage von klimmer1706, 70

Eumex Telefonanlage tasuchen?

Hallo zusammen,

unser Festnetzanschluss bei der Telekom funktioniert nun schon seit 2 Monaten nicht mehr. Ich kann nicht mehr angerufen werden und seit einer Woche kann ich auch nicht mehr anrufen. Nach etlichen Anrufen bei der Telekom wurde mir ein neuer NTBA und ein neuer Splitter zum tauschen zugeschickt, beides ohne erfolg. Ein Bekannter meinte, dass vllt. mein Eumex 209 kaputt ist. Kann ich diese Telefonanlage einfach gegen z.B. ein Eumex 402 tauschen, oder würde es da Probleme geben? Sorry, bin ein absoluter Laie bei diesem Thema.

Habe außerdem noch ein Speedport W 723V

Wäre sehr Dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 40

Hallo klimmer1706,

da die Eumex 209 ja schon ein paar Jahr auf dem Buckel hat, ist es nicht ausgeschlossen, dass diese den Geist aufgegeben hat.

Natürlich bringt eine neue Telefonanlage Abhilfe, einen Tausch in dem Sinne kann ich dir aber leider nicht anbieten. Aber bei der Bestellung der Eumex 402 kann ich behilflich sein.

Bei Bedarf einfach Bescheid sagen. Dann bekommen wir das zusammen hin.

Viele Grüße Daniel H. von Telekom hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten