Nee, da halte ich gar nichts von. Teuer, schlecht und sinnlose Tierversuche machen sie auch noch für das Zeug. Sowas muss man echt nicht kaufen!

die letze Packung..ich glaube Fisch mit Maus war das, hat mir nicht so geschmeckt :-)))
willst du das Produkt promoten oder habe ich die Frage einfach nicht verstanden?

Wozu soll das gut sein oder wogegen soll es helfen? Kenne das Zeug nicht. Hätte da doch gerne nähere Informationen. Danke LG TawaGirl
das ist hundefutter ;o)
ich wollte nur wissen, wie ihr es findet, weil bei meinem hund hat das hinken am hinteren bein aufgehört seit er das isst.

Unser Hund hat das 16 Jahre lang gefuttert, meine Erfahrungen sind nur positiv. Glänzendes Fell, strahlende Augen, kein Mundgeruch, immer sehr lebhaft, bis zum 14. Lebensjahr absolut weisse Zähne. Sehr empfehlenswert.

Ein von der Zusammenssetzung her ein schlechtes Futter für ein viel zu teuren Preis

Das Futter ist nicht besonders gut, auch wenn es besonders teuer ist. Ein ganz gutes Preis-Leistungsverhältnis findest Du bei Futter von Markus Mühle. Schau mal, hier gibt es im Bereich "Ernährung und Medizin" eine gesonderte Abteilung für Fertigfutter: http://www.dogforum.de/index.html
Lies dort mal ein wenig herum und nutz die Suchfunktiondort im Forum, dann wirst Du beim Futterdschungel schon etwas klarer sehen.