Frage von TommyBoy135, 85

Euere Meinung ist gefragt bei Mädchen?

Hallo.

Wie soll ich anfangen ... In der Schule sitze ich neben einem Mädchen . Wir sitzen schon sehr lange zusammen an einem Tisch. Oft reden wir und jeder weis über den anderen Bescheid. Ich fing an für sie Gefühle zu hegen und ich dachte das sie eben so empfindet. Sie wuschelte mir immer durch die Haare und lachte dabei.. Starrte mich manchmal lächelnd an usw eigentlich eindeutige Hinweise das sie mich auch sehr mag , dachte ich zumindest. Demnach schrieb ich ihr einen Zettel um sie zu fragen ob sie auf mich steht. Ich habe den Zettel nie wieder bekommen und nur durch Zufall habe ich von Mädchen aus unserer Klasse erfahren das sie mich nicht verletzen will (Also steht nicht auf mich). Ich habe das einfach nicht verstanden. Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen. Es ist ja nicht mal so das sie einen festen Freund hat oder so. Ich verstehe auch nicht wieso sie mir den Korb verpasst. Ich sehe gut aus , bin sportlich (turne) bin eigentlich nett und habe gute Noten.

Ja lange Rede kurzer Sinn . Ich weis nicht ob ich mir vornehmen soll mich zu ändern/verbessern und weiter am Ball bleiben soll . Oder ob ich sie doch lieber aufgeben soll ?

Antwort
von 22h10, 33

Aufjedenfall bleibst du so wie du bist!! Klar? Gut. Kommen wir mal zu diesem Mädchen vllt will sie nur mit dir befreundet sein. Am ball dran zu bleiben ist glaub ich mal keine gute Idee weil meistens führt das dann zu hass. Also sie wird dich vielleicht hassen weil du sie "nervst" obwohl du das ja garnicht willst weist du was ich mein? Lass es lieber einfach bevor es zum Kontakt abbruch kommt. Klar ist es nicht leicht einen korb vom schwarm zu bekommen aber damit muss man leben. Und wenn es dir nicht besser geht dann rede doch mit einem Freund darüber vllt wird das dir helfen?

Antwort
von Liv300, 17

Hey, Du musst auf gar keinen Fall etwas an dir ändern! So wie ich es jetzt gerade verstanden habe, empfindet sie wahrscheinlich nur "Freundschaftliche"-Liebe.:) ( kann auch was sehr schönes sein) Aber wenn du magst, sprich sie doch einfach mal persönlich an, und frag sie mal ob ihr euch treffen wollt?! Dann wirst du schon wissen, was sie für dich empfindet.;) Viel Glück Liv300

Antwort
von Erstellerin, 27

Versuch über sie hinweg zu kommen. Du wirst noch andere Mädchen in deinem Leben treffen, und Gefühle kann man leider nicht erzwingen. Lenk dich ab und versuch die Sache endgültig abzuschliessen. Sprich mit ihr und sag ihr, sie soll dir ihre ehrlichen Gefühle direkt in Gesicht sagen.
Du schaffst das! Ich drücke dir die Däumchen! ;-)

Antwort
von Prince1207, 22

Des mit dem Zettel war denk ich nicht so eine gute Sache, ändern sollst du dich aufjedenfall nicht, für kein Mädchen!

Schreibt doch mal per WhatsApp, Facebook etc.

Irgendwann mal frägst nach einem Treffen und der rest ergibt sich dann.

Antwort
von mrsLOVE12, 20

Ich würde mir eher jemand anderen suchen wenn sie dich nicht liebt muss es nicht an dir liegen. Bist bestimmt ein toller typ

Antwort
von heroldsmichl, 24

Sei einfach so wie du bist und gehe mal auf sie zu und frage sie einmal warum sie nicht mit dir zusammen sein will!

Viel glück

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten