Frage von ShadowGirlxx, 49

Euere meinung dazu das xstefan raabx aufhört?

Wollte mal euere meinung wissen :)

Antwort
von Iyeko, 36

Er hat teilweise nette Witze gebracht, teilweise aber auch enorm übertrieben, ich denke das es an der Zeit ist das er aufhört, er hat sein zenit weit überschritten

Antwort
von Summerween, 10

Man hat schon länger gemerkt, dass er keine Lust mehr hatte weiterzumachen. Die Witze wurden immer flacher und an seinen Gästen schien er zuletzt auch immer weniger Interesse zu haben. Schade ist es allerdings trotzdem.

Antwort
von knaller99, 8

Schade eigentlich!!! Der reißt mit seinem Abgang ein großes Loch in die Programmlandschaft bei Pro 7. Ob Joko  & Klaas den ersetzten können müssen wir erst alle sehen.

Antwort
von ichWillNePS4, 23

Schade auch wenn ich ihn nicht aktiv verfolgt habe war es doch immer ganz lustig mal rein zuschlteb

Antwort
von tibacilla, 16

Beim Abend Programm wird definitiv etwas fehlen. Ich hoffe zumindest TV total wird irgendwann mit einem anderen Moderator fortgesetzt.

Antwort
von Torrnado, 11

ich kann gut ohne TV total leben......

damals ( das letzte mal vor 2,5 Jahren ) habe ich es mir schon sehr gerne - und regelmäßig - anschaut

Antwort
von peterwuschel, 26

Ist doch okay......seine Entscheidung....

pw

Antwort
von Teambenli, 14

Hat meine Jugend begleitet, werde ihn sehr vermissen 😢

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten