Frage von HandyEuropaBusiness Profil - Light, 115

Euere Favouriten-Handmarke?

Wir bitten sie wenn sie abstimmen auf die Marke ihrer Wahl zu klicken damit das Ergebnis nicht verfälscht wird

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von GelbeForelle, 58

Ich mag sony. Wahnsinnig hochwertig, tolles display, sehr robust (naja, wenn man die dumme plastik rückseite schützt), von der hardware ok und sehr schön designt. Dir preisleistung ist gerade in der z serie aber nicht so gut wie bei anderen herstellern

Kommentar von HandyEuropa ,

bitte klicken sie bei der Abstimmung auf Sony

Kommentar von GelbeForelle ,

tut mir leid das geht in der app nicht

Antwort
von ichdueressie, 2
Nokia

Le Eco, oder viele andere für die meisten Europäer unbekannte Marken die extrem gustes Preis Leistungsverhältnis haben.

Bei mir kommt es nicht auf die Marke an sondern auf die Hardware und die beste Kauf ich mir auch dann. In meinem Fall le Eco le Max 3 pro.

Aber von denen hier wohl NNOOKKIIAA

Antwort
von snoopy2007, 7
Samsung

zur Zeit Samsung da ich damit grad echt zufrieden bin aber Mein altes Nokia tasten Handy war genial, zwar nicht von der Technik aber von der Bruchsicherheit, das Ding war schusssicher

Antwort
von KhushRaho, 30

Samsung hat mich bis heute nicht im Stich gelassen.

Antwort
von tactless, 48

Aktuell mag ich Xiaomi! 

Antwort
von TheFreakz, 15

Sony und Apple.

Antwort
von naaddl, 55
Sony

Sony& Huawei

Antwort
von Marvin6203, 13

Gibt nichts besseres als APPLE😂👌🏼👍🏼 Beschteeee

Antwort
von miristfad, 4
Nokia

Meizu, Le Eco, Xiaomi

Antwort
von uniquepiano, 8

HTC rasiert ❤😂

Antwort
von pizzaflo, 29

Sony is the best :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community