Frage von Naemi777, 38

Euer Wissen zu Albert Schweitzer?

Ich halte bald eine GFS über Albert Schweitzer und mache deswegen diese Umfrage. Was wisst ihr über Albert Schweitzer? Bitte an der Umfrage teilnehmen!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrMuffin1, 31

Ich gehe auf die Albert Schweizer Realschule.. ^^ Google doch einfach?

Kommentar von Naemi777 ,

Ich weiß, wer Albert Schweitzer ist. Ich habe nur gedacht, dass ich so eine Umfrage als Einleitung nehmen könnte.

Kommentar von MrMuffin1 ,

Gut.. nur leider kp wie ich da teilnehmen soll? Geht das am Handy überhaupt

Kommentar von Naemi777 ,

Ich bin mir nicht sicher, ob das am Handy funktioniert. Ich habe einen Laptop, aber ich mache bei OpenOffice einfach eine andere Umfrage und baue deine Antwort dann unter ,Ich habe den Name schon mal irgendwo gehört…‘ ein.

Antwort
von AliceVonKrolock, 13
Ich habe ausreichend Wissen über ihn

Wir haben in der Schule im Religionsunterricht vor ein paar Jahren lange über ihn und seinen Einsatz gesprochen und da ist einiges hängen geblieben.

Antwort
von finn1123, 7
Ich weiß schon ziemlich viel

Er war Artzt, ist in ein anderes Land gereist und hat Menschen geheilt, und eine Klinik aufgemacht. War das nicht so?