Euer Traum,Ziel?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

obwohl es viel wandel und auch übel für mich bereit hatte, möchte ich 2010 als mein lieblingsjahr nennen. Ich habe viel neues verstanden, viel für mich gelernt, und bin auch stärker und mutiger geworden und habe zum ersten Mal erfahren, dass ein Gefühl einen zwar sehr einnehmen kann, aber man selbst nicht das Gefühl ist, es nur, wenn man es zu lange trägt sich wie ein Teil von dir anfühlt.
Mein Ziel, dass ich 2016 erreichen will, ist ebenso wie bei jessica die eroberung eines ganz bestimmten mannes. für mich spielt es dabei keine Rolle, wie alt er oder ich bin. Ich fühle mich in einer Weise zu ihm hingezogen, die für mich ohne Vergleich und Annäherung ist. Ich möchte für immer mit ihm und bei ihm sein und kann mir wirklich vorstellen, mit ihm meine Zukunft zu begründen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1992 mein Hochzeitsjahr war super.

1995 und 2003 waren aber meine absoluten Lieblingsjahre. In diesen beiden Jahren wurden meine zwei Kinder geboren und es waren Jahrhundertsommer. In den beiden Jahren hab ich viel Schönes erlebte und tolle Menschen kennen gelernte, die heute meine besten Freunde sind.

2002 war ein Horrorjahr für mich und das letzte 2015 war ähnlich doof. Ich freue mich auf 2016 weil es nicht mehr viel schlimmer werden kann und es muß bergauf gehen.

2016 möchte ich es gerne schaffen keine Cola mehr zu trinken. Ich wünsche mir sehr ich hätte dieses Teufelszeug nie kennen gelernt.

In 10 Jahren will ich mich aufs Altenteil zurückziehen. Ich wil mich nicht mehr um alles kümmern müssen und für alles Sorgen müssen. Die Kinder sollen selber ein schönes Leben haben und mich und meinen Mann gerne besuchen kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ich meinen neuen Job behalte. in 10 Jahren Entweder Schichtführer oder Rentner, und mein Lieblingsjahr 1985/1986

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich möchte heiraten. Meine finanzielle Lage verbessern. Einen bestimmten Mann für mich erobern. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung