Frage von ZEROCIRCLE, 133

Euer Traummädchen/Traumjunge?

Hi Community! :) Wollte nur mal fragen wie ihr euch euer Traummädchen/ euren Traumjungen vorstellt. Ich finde das Thema ganz interessatn, also wer lange Weile oder Lust hat kann gerne drauf los schreiben!

PS:Meine Vorstellung: braun-blonde Haare, vielleicht auch mit blauen Strähnchen. Süßes, liebes Gesicht^^ und ein netter, lieber, hilfsbereiter Charakter dem man alles anvertrauen kann. Ein bisschen kleiner als ich oder ungefähr gleich groß. Würds auch ganz cool finden wenn sie manchmal zocken würde und die gleichen Interessen hätte aber sie sollte auch raus gehen und nicht nur zocken. :))

Bin ein Junge aber die Mädchen dürfen selbstverständlich auch ihre Meinungen/Vorstellungen schreiben. :)

Viel Spaß!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von AdrianDarkLord, 78

Also zu dem Aussehen kann ich nicht viel sagen, denn das ist mir weitgehend egal, so lange die Person gepflegt aussieht (und sich wäscht :D).

Wir sollten einige gleiche Interessen und einen ähnlichen Humor (viiiiiiieeeeel Ironie :D) haben. Außerdem muss ich mit ihr diskutieren können und sie muss ehrlich sein. Uuuuund höflich sollte sie sein, das ist mir ganz wichtig.

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

Adrian: He's a good guy :DDD, ne spaß weg, deine Einstellung ist sehr löblich! :)

Kommentar von Fraganti ,

Und wo sollte die Frau herkommen, der du erzählen kannst, dass ihre Optik dich nicht anmacht und dir vollkommen egal ist? Welche soll denn damit glücklich werden?

Selbst unter den extrem übergewichtigen Tonnen herrscht die Einstellung: "Immerhin habe ich große Brüste und da stehen die Kerle drauf!" 

Frau will begehrt werden und nicht gesagt bekommen, dass du immer noch mit ihr diskutierst, wenn sie nur noch ein Bettlaken mit 2 Augenlöchern trägt. 

Du leidest an Trugschlüssen der Übernettigkeit. Da musst du extrem aufpassen, denn es wird immer wieder dazu führen, dass du deiner Partnerin das Gefühl gibst überhaupt nichts besonderes und gar nicht attraktiv für dich zu sein. Wenn die nur nett bequatscht werden will, kann sie an den Bankschalter gehen und über Immobilienfonds diskutieren. In einer Beziehung muss das anders laufen. 

Natürlich spielt Optik eine Rolle in der Partnerwahl. Deine Wünsche musst du nicht nennen, nur entsprechend aussuchen, ansonsten wirst du früher oder später deine Beziehung mit Seitensprüngen zerstören. 

Kommentar von AdrianDarkLord ,

Mit dem Satz "Das Aussehen ist mir weitgehend egal." meine ich, dass ich keine Wünsche an ihr Äußeres hege. Ob die Person jetzt blond oder braunhaarig, dünn oder dick, mit oder ohne Narben, groß oder klein, etc. ist, darauf achte ich nicht so wirklich. Natürlich sollte mir das Gesamtbild dieser Person gefallen, denn wenn wir ehrlich sind, hat niemand einen/eine* Partner/in*, der ihm nicht gefällt, doch wie genau dieses Gesamtbild aussieht, dass kann ich dir nicht sagen.

Antwort
von DiexgutexFee, 90

Wir sollten viele gemeinsame Interessen haben und er sollte höflich sein und es ernst meinen. Zum Aussehen kann ich nicht viel sagen, weil ich mich nicht ins Aussehen verliebe aber ich finde grüne Augen schön oder braune. Er sollte schon größer sein, als ich was bei einer Größe von 1,60 nicht schwer sein wird. Intelligenz spielt auch eine wichtige Rolle für mich und er sollte nicht zu anhänglich sein.

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

ok naja würde ich dich kennen.. ;)))

Kommentar von DiexgutexFee ,

Hahah

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

kein Scherz, im Prinzip passt die Beschreibung :DD

Antwort
von PiaJ2004, 77

Mein Traumtyp: brünett, sportlich, schlank bis muskulös. Er sollte schöne Augen haben und einen tollen Charakter, durchaus männlich aber auch ein wenig romantisch. Verständnis für mich sollte er auch haben und immer für mich da sein, aber auch mit mir über seine Probleme und Sorgen reden können. Auch sollte er vernünftig sein, zwar auch kindisch und spontan, aber nicht unbedingt Drogen nehmen und sich regelmäßig betrinken, die beiden letzteren Punkte würden mich in der Vergangenheit nicht stören, er muss nicht früher anständig gewesen sein sondern heute. Im besten Falle ist er auch ein paar cm größer als ich. Natürlich wird sich ein solcher nicht finden,denn es ist nun mal ein TRAUMtyp, aber man kann ja mal hoffen.

Antwort
von Janr14, 85

Das Mädchen soll: netten, hilfsbereiten Charakter haben, hellbraune Haare haben und schlank sein

Antwort
von Leolele, 88

Ich habe mein Traumgirl gefunden...allerdings in einem anderen Land. Sie ist klein, hat gefärbte Haare und ist einfach anders als alle anderen. Sie zockt, guckt Youtube und soweiter, geht aber auch raus. Sie hat ähnlich Interessen wie ich und hat mich dazu bewegt mein Leben wieder auf die beine zu bringe. Sie hat zwar auch ihre makel wie ihre Ängste aber an denen arbeite ich mit ihr, genau so wie sie mir mit meinem Problemen hilft. Alles in allem ist sie perfekt, wohnt allerdings in England...das ist schon hart aber ich glaube trotzdem, dass unsere Beziehung funktioniert

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

Du das kenn ich sooo gut ;) hab mich in eine verliebt die ganz genau so ist wie deine, aber sie ist erst 13 und noch recht jung, und hätte glaub ich leider kein Interesse aber man weiss ja nie, naja bleib dran! :)

Kommentar von Leolele ,

Ich kann auch sagen, dass biologisches Alter nicht immer Reife ist. Ich bin 16 und meine GF ist fast 2 Jahre jünger, aber es funktioniert blendend

Antwort
von Lion001, 53

Ouuhh, wie groß bist du denn? ^^

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

ich? ^^ oder Emma Watson :D

Kommentar von Lion001 ,

also Emma Watsons Größe könnt ich googlen :D jo deine :D

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

eher klein, wie groß oder "klein" bist du denn oder wie alt, ich 15 ^^

Kommentar von Lion001 ,

ich bin 14 :D

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

Lion? mein Sternzeichen ey du Dieb! :D tja kurz und knapp ich bin 1,65 "groß" aber gut jungen halt, dauert alles etwas länger als bei Mädchen :)))

Kommentar von Lion001 ,

ich bin ca 160cm :DD wenn du ne ps3 hast, ich heiß im psn legendary00_ wenn du chatten oder zocken willst :D

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

hm schade hab keine ps3 :( bin eher der pc-mensch...hmm noch iwie anders? ^^

Kommentar von Lion001 ,

whatsapp würde gehen aber ich schreib eher ungern meine nummer auf öffentlichen internetseiten^^

Kommentar von Lion001 ,

snapchat?

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

hab ich leider auch nich... wa würd gehen, kann man nicht privat schreiben?

Kommentar von Lion001 ,

wüsste nicht, wie das geht, hast du nicht irgendeine App wo man chatten kann?

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

du könntest die freundschaftsanfrage annehmen dann kann man privat schreiben, hab leider nix anderes naja google+ aber sonst ^^

Kommentar von Lion001 ,

okay, muss nur noch gucken wie man am handy ne anfrage annimmt ^^

Kommentar von ZEROCIRCLE ,

ach doo handy geht glaub ich nicht, warte kannst mir eine stellen wenn du auf mein profil gehst?