LaOla60 am 08.06.2008 um 19:57 Uhr
wie endet das Spiel gleich? Wie ist euer Tip?

2:0 bin optimistisch...gg

Klar stehe ich hinter deutschland, aber du, eigentlich ist diese Frage besser im Forum aufgehoben.
LaOla60 am 8. Juni 2008 20:08 kann man neuerdings im Forum auch ne Umfrage starten?
DerTroll am 8. Juni 2008 20:23 nicht das ich wüßte, aber hier solltest du nur ratgeberfragen stellen. Und gerade du hast dich doch vor kurzem über den Support aufgeregt und User die sich nicht an die Richtlinien halten. Daher hätte ich von dir schon erwartet, daß du dich strickter daran hälst.
DerTroll hat völlig recht,hier soll Rat erteilt und keine Wissenfragen beantwortet werden. Allerdings sind als Ausnahme dies "Umfragen" gestattet. Oder habe ich da was falsch verstanden?
DerTroll am 8. Juni 2008 20:37 nicht ganz. Der Support drück bei umfragen nur eher mal ein Auge zu.

natürlich bin ich für unsere deutschen Jungs, aber dennoch bin ich noch nicht so ganz überzeugt das wir gewinnen
LaOla60 am 8. Juni 2008 20:03 Ich schätze auch das es Remis endet.....wer soll denn die Tore schießen??? Klose ....ne Wurst, Gomez keine Erfahrung.....Und dann die Abwehr...was will denn Metzelder in der Mannschaft
Ich kann nur auf Ballack hoffen
Lola25 am 8. Juni 2008 20:09 ja Ballack wird´s schon richten... Aber Gomez hat doch trotz allem keine schlechte Saison hinter sich (auch wenn dich das als Schalke Fan jetzt treffen wird :-)))
LaOla60 am 8. Juni 2008 20:15 Er hat aber trotzdem keine internationale Erfahrung, aber er ist trotzdem noch deutlich besser in Form, als alle anderen Stürmer (inkl. Kuranyi) zusammen
Lola25 am 8. Juni 2008 20:20 da haste au wieder recht! Ok, dann hilft nur abwarten und Bier trinken (Tee trinken bei Fußball wär ja jetzt irgendwie unpassend gewesen). Viel Spaß beim kucken nachher!

1:0
Discoopa am 8. Juni 2008 20:01 2:0
ein tor gomez und eins ballack
moon73 am 9. Juni 2008 11:03 Glückwunsch zum Richtigen Tipp!

Swisslady am 8. Juni 2008 20:04 http://www.gutefrage.net/frage/deutschland-polen-was-tippt-ihr Habe für Deutschland abgestimmt, ist aber offenbar beim Link kopieren wieder rausgefallen.

Nicht schon wieder! Und schon wieder meine Meinung: ich wünsche, dass Deutschland gewinnt! Das war meine dritte Antwort dazu heute.

Es tut mir leid, doch meine Beobachtungen lassen keinen anderen Schluss zu.
2:0 Tore von Poldi und Ballack
moon73 am 9. Juni 2008 11:03 Glückwunsch zum Richtigen Tipp
Seh ich ja erst jetzt daß es jemand bemerkt,daß ICH RICHTIG GETIPPT habe.Und .NEIN,ich werd`jetzt nicht arrogant.Allerdings bereitet mir die Krawatte, die ich mir vor dem zu Bett gehen,umbinde, etwas Schlafprobleme :-)

2:0
moon73 am 9. Juni 2008 11:03 Glückwunsch zum Richtigen Tipp

2:0 für Deutschland
moon73 am 9. Juni 2008 08:29 Ich habe richtig getippt, oleoleoleole

Die deutschen haben sich beim ersten Spiel eines Turniers schon immer schwer getan - und die Polen sind auch nicht die schlechtesten.

0:3! Sorry, Freunde :-))
Swisslady am 8. Juni 2008 20:32 Deine Meinung oder eine "ImGampi-Provokation"?

Deutschland natürlich, ich bin jedenfalls dafür, aber es wird knapp werden.
Glückwunsch zum Richtigen Tipp
danke!!!freu