Jeder Mensch hat ein Talent Welches ist euers? Ode rhabt hr es noch nicht rausgefunden?
Euer Talent?
Antworten (26)
-
2Antwort von
Dexter93Dexter93
Ich kann beim Rauchen Kringel pusten^^
Kommentar von
Maja99Maja99 WOW
Kommentar von
Dexter93Dexter93 JA ich bin eben ein echtes kleines Genie ^.^
-
1Antwort von
crazyone1989crazyone1989
Kann gut blasen wird mir gesagt.
Kommentar von
KBB0815KBB0815 echt? Erzähl doch mal....
Kommentar von
crazyone1989crazyone1989 Dabei wird nicht erzählt.... ;)
-
-
1Antwort von
MenneMenne
Wenn ichs rausgefunden hätte,wär ich ein sehr reicher Mann und würde mit sicherheit nicht am PC sitzen =)
-
1Antwort von
Maximus40Maximus40
Ich bin talentfrei!
Kommentar von
KBB0815KBB0815 das ist USERVORFÜHRUNG!!! Skandal
-
0Antwort von
MegatheriumMegatherium
Stark erhöhte intelektuelle Auffassungsgabe, sprich ich kann Fakten und Konzepte meist sehr schnell begreifen. Das Konzept wie man einen Stuhl baut ist für mich auch leicht verständlich... ändert nix daran, daß ich 2 linke Hände beim Handwerken hab :)
Ansonsten (und das wünschte ich mir so oft, daß andere Leute, daß zumindest in Grundzügen beherrschen würden) kann ich wirklich komplexe Fragen recht schnell mit Google erschließen.
-
-
0Antwort von
HazardyHazardy
bin ein sehr kreativer Mensch.. ich kann gut singen, sowie zeichnen. auch zuhören.. natürlich wie jede andere Frau.. ZICKEN :D hihi..
-
0Antwort von
KBB0815KBB0815
öhhh, dings hier, na sag schon, also hier, eben....... jetzt hab ichs, ich komme immer gleich auf den Punkt! Oder????
-
0Antwort von
firstguardianfirstguardian
Ich bin ungeheuer schnell!
Meine Disziplinen:
Hungrig und müde werden!
-
0Antwort von
jackianjackian
hm, gute frage....lange schlafen ? Glaub, dass ich vieles kann, aber alles nur im durschnittlichen Maße. und du???
Kommentar von
user23 vielleicht das schreiben.
-
0Antwort von
hallo40hallo40
haare machen decorieren und mit menschen reden die einen rat brauchen..geistheilen
-
0Antwort von
aeshole Das Schlimme ist, ich weiss es nicht!
Donnerwetter!!