Jeder Mensch hat ein Talent Welches ist euers? Ode rhabt hr es noch nicht rausgefunden?

Ich bin talentfrei!
KBB0815 am 18. Mai 2009 13:23 das ist USERVORFÜHRUNG!!! Skandal

Wenn ichs rausgefunden hätte,wär ich ein sehr reicher Mann und würde mit sicherheit nicht am PC sitzen =)
Kann gut blasen wird mir gesagt.
KBB0815 am 18. Mai 2009 13:24 echt? Erzähl doch mal....
Dabei wird nicht erzählt.... ;)
haare machen decorieren und mit menschen reden die einen rat brauchen..geistheilen

hm, gute frage....lange schlafen ? Glaub, dass ich vieles kann, aber alles nur im durschnittlichen Maße. und du???
vielleicht das schreiben.

Ich bin ungeheuer schnell!
Meine Disziplinen:

öhhh, dings hier, na sag schon, also hier, eben....... jetzt hab ichs, ich komme immer gleich auf den Punkt! Oder????

bin ein sehr kreativer Mensch.. ich kann gut singen, sowie zeichnen. auch zuhören.. natürlich wie jede andere Frau.. ZICKEN :D hihi..

Stark erhöhte intelektuelle Auffassungsgabe, sprich ich kann Fakten und Konzepte meist sehr schnell begreifen. Das Konzept wie man einen Stuhl baut ist für mich auch leicht verständlich... ändert nix daran, daß ich 2 linke Hände beim Handwerken hab :)
Ansonsten (und das wünschte ich mir so oft, daß andere Leute, daß zumindest in Grundzügen beherrschen würden) kann ich wirklich komplexe Fragen recht schnell mit Google erschließen.
Donnerwetter!!
WOW
JA ich bin eben ein echtes kleines Genie ^.^