Frage von Fluffy7, 83

Wie sieht euer perfektes Zimmer aus?

Hi,ich wollte einfach mal fragen,wie euer perfektes Zimmer aussieht,ob ihr es schon habt und ob ihr mehr große Zimmer(viel Platz zum Toben)oder kleinere Zimmer(gemütlicher)...?(sry wenn  das eine leicht unnötige Frage ist,aber,das wollt ich jetzt einfach mal wissen)...LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TimeosciIlator, 36

Schöne Frage - denn so richtig zufrieden ist wohl kaum einer in seinen vier Wänden. Und wenn mal alles erst so steht, wie es sein soll, kann es passieren, dass dann immer wieder mal was stört und nach Veränderung schreit.

In der Mitte muss auf jeden Fall die Dönerbude platziert sein. Das bietet sich einfach an, damit man von jedem Punkt des Zimmers gleich weit für eine kulinarische Verköstigung hat. An den Seiten müssten dann logischerweise jeweils Theke, Irrgarten, Gruselkabinett und Geisterbahn untergebracht werden, wobei die Geisterbahn am besten an der Türseite zur Abschreckung untergebracht wird. Auf diese Weise bleibt man mit seinen Gästen ungestört.

Kommentar von Fluffy7 ,

Haha :D cooles Zimmer!:'D

Kommentar von TimeosciIlator ,

Dankeschön für das Goldene Sternchen... :)

Kommentar von Fluffy7 ,

:)

Antwort
von lahmelusche, 33

Mach dir keine Sorgen, deine Frage ist nicht leicht unnötig.

Sie ist einfach vollkommen für die Tonne!

Kommentar von Hamburg1877 ,

😂👌

Kommentar von Fluffy7 ,

:D

Antwort
von jiltamara, 32

Falls du inspiration suchst

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community