Könnt ihr mir bitte sagen, was euer PC so an fps hat und wie teuer der war?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Fps ist keine maßeinheit. Jedes spiel ist anders und jeder pc verhält sich in jedem spiel auch anders. In witcher hab ich in 4k auf ultra ca 70 fps und in csgo 300 (fps limit). In minecraft mit 512 texturepack und extreme motion blur shader 90 fps. Das kommt immer aufs spiel drauf an. Und wie viel mein 1. Pc kostet will ich selber nicht wissen aber der 2. Kostet roh ohne peripherie 1120 Euro.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Shomo
07.02.2016, 16:14

Will da 150-200 Durchschnittliche fps in mc wenn ich alles runter stelle und auf fast mache und mit einem 16x16 Park spiele

0
Kommentar von playzocker22
07.02.2016, 16:17

Ja dann guck in deiner anderen frage nach da hab ich auch schon ne antwort mit passendem pc und betriebssystem für 128er texturepack mit mittlerem shader gegeben. Kostet nicht viel und hat ne mörder leistung. Übrigens: mit nem 16x16 texturepack kann man minecraft schon nicht mehr als spielbar bezeichnen. Selbst 64x64 sind mmn zu wenig

0

Was möchtest Du wissen?