Frage von Sammy232, 19

euer nintendo?

ich wollte wieder anfangen mit pokemon aber da mein letzter handheld ein ds i war wo ich noch klein war hab ich leider keine ahnung welcher neue 3ds ich mir kaufen soll oder ob es sich überhaupt lohnt sich jetzt noch einen zu kaufen ich denke es kommt bald ein neuer

Antwort
von Julianmuhi, 12

es gibt ja (vor kurzem erschienen) den 3ds amiboo new  der lohnt sich auf jeden fall, ich habe auch so einen.

Kommentar von Sammy232 ,

der heißt 3ds amiboo new ^^ echt jetzt ?XD

Kommentar von Julianmuhi ,

Dein ernst?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!?!??????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????????

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community