???????was is der??

Hallo Lealii,
gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Wer den Schaden hat, spottet jeder Beschreibung. (Heinz Erhardt)

gib jedem tag die chance der schönste deines lebens zu werden

When I went to school, they asked me what I wanted to be when I grew up. I wrote down “happy.” They told me I didn’t understand the assignment and I told them they didn’t understand life.

Lieber den Spatz in der Hand,als seinen Kot auf der Jacke.:-)

Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest- steig ab.
Und aus dem Chaos sprach eine Stimme zu mir: "Lächle und sei froh, denn es könnte schlimmer kommen!". Und ich lächelte und war froh ....und es kam schlimmer
Kurzform: "Schlimmer geht immer"

gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter
Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße.
ich habe leider immerweniger Verständnis für diesen Blaubalkenkommentar.

Ein Optimist ist in der Regel der Zeitgenosse, der am ungenügendsten informiert ist.
(John Priestley)

Kräht der Hahn am Mist, ändert sich´s Wetter oder es bleibt, wie´s ist.

Jedem das Seine
mir das Meiste, grins

Gibt Dir das Leben eine Zitrone - mach Dir ne Limo raus.

du erntest was du säst was du nicht willst,das man dir tu da füge auch keinem anderen zu
Die Welt ist ein Irrenhaus und hier ist die Zentrale

Was du nicht willst das man dir tu,das füg´ auch keinem anderen zu!!

Was du nicht willst,dass man dir tu,das füg auch keinem andern zu.
Lernen durch schmerzen Motivation durch Entsetzen