Wo ist es am schönsten?

Mississippi als "Ruhesitz". Urlaub mach' ich überall gern, abgesehen von Asien.

aber nicht als Urlaubsland, sondern als "Familienland". Ansonsten urlaube ich gern auf der ganzen Welt.

Spanien - Teneriffa. Der Mix aus Klima, Preis und Gastfreundschaft, ist für mich unschlagbar. UNd Tauchen kann man dort auch super.

spanien, andalusien,costa del sol, da hab ich alles was ich brauche, schnee, meer und strand, wüste, museen, kirchen, parks,fiesta und meine familie
Um diplomatisch-ausweichende, aber ehrliche Antwort bemüht würde ich sagen: jedes Land hat schöne Ecken, interessante Menschen und eine spannende Historie. Dementsprechend erinnere ich mich oft und gern an viele Aufenthalte in unterschiedlichen Ländern.
Du sollst doch gar nicht diplomatisch antworten:-) Wollte wissen, wo es für Dich am schönsten ist
Eben das kann ich nicht sagen -- es gab und gibt in jedem von mir bisher bereisten Land tolle Dinge, Menschen oder Landschaften. Manchmal tragen auch die äußeren Umstände, das Wetter oder (un-) angenehme Begleitpersonen dazu bei, dass Eindrücke geschönt oder verwässert werden.
Luise am 7. März 2008 20:47 DH. Genau meine Meinung.

Italien. Und da dann Umbrien und Sizilien

Italien. Das ist ein Land, ich kenne es von oben bis unten, was mir gefällt.

Dicht vorbei ist auch daneben: Neuseeland! (Die ganze Welt im Kleinformat: Fjorde, heiße Quellen, subtropischer Regenwald, Gletscher, Bergweiden ... die Freizeitsport-Verrückten Kiwis und und und)

Frankreich, (Süd-)England, Spanien, Italien.
Kenia, Tansania, wir waren schon mehrmals dort, einfach wunderschön !
hawaii - vor 2 jahren - einfach traumhaft und die menschen (alle rassen) sind allesamt sehr freundlich - keine kriminalität und wenig arbeitslosigkeit. wenns nicht so teuer wäre, würden wir auswandern!
Luise am 7. März 2008 20:54 Meine Wasserschildkröte im Profil hab ich auf Maui letztes Jahr fotografiert. (Flug von hier in der Nebensaison nicht mal 200 €)
Ich fahre am liebsten nach Sardinien, also nach Italien.

Am schönsten ist es für mich in Schottland, Schweden, Finnland, Norwegen und Island! Aber trotzdem mach ich Urlaub am liebsten zu Hause!

Norwegen,Ungarn,Finnland

Ich mache so gerne in Holland Urlaub, und habe die besten Erfahrungen gemacht!
LG

Schottland! Obwohl es überall auf der Welt wunderschöne Stellen gibt.
Irland, Irland, Irland (30x) und GB

Österreich, Schweiz und Italien, aber für Kurzurlaub sehr gerne auch in den Schwarzwald, Bayern..............och es gibt so viele schöne Orte!!!

Zuhause ist es doch am schönsten. Ansonsten gefällt mir Schottland sehr. Und Brasilien, weil meine Frau von dort stammt, auch wenn es dort für mich im Sommer eigentlich zu heiß ist.

Norwegen,ein schönes Land!

Da leg ich mich erst fest, wenn ich alles gesehen habe. Das dauert noch eine Weile. Es gibt überall schöne Flecken auf der Welt.
Deutschland, obwohl es hier sehr teuer ist.