Frage von Gamefreak32, 41

Euer Liebster Alien Teil?

Wollte mal wissen welchen Film der Sci-fi Horror Reihe Alien ihr am liebstem mögt? (Prometheus mit gerechnet)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von dynnyland, Community-Experte für Film, 17
Aliens die Rückkehr

Alien ist zwar ein klassiker, aber in Aliens gibts mehr Action und Monster.deswegen mein Favorit!

Antwort
von Trollkeks, 18
Alien Das unheimliche wesen aus einer fremden Welt

Setzt weniger auf Action dafür aber eine sehr dichte und klaustrophobische Atmosphäre. Meiner Meinung nach bester Alien Film!

Antwort
von svipi, 12
Alien Das unheimliche wesen aus einer fremden Welt

Ich finde beide Filme grandios. Aber die noch etwas düstere Atmosphäre mit weniger Action aus dem ersten Teil gefällt mir ein kleines Stückchen besser ^^

Antwort
von InspectaChillr, 9

Aliens habe ich 1986 im Kino gesehen und war begeistert. Der erste Teil von 1979 ist genauso grandios.

Antwort
von Torrnado, 12
Alien Das unheimliche wesen aus einer fremden Welt

immer noch der erste Teil - wie bei fast allen anderen Filmen diverser Genres.

Teil 1 bleibt meist der Beste

Antwort
von Zakalwe, 24
Aliens die Rückkehr

Eindeutig den zweiten.

Expertenantwort
von xrobin94, Community-Experte für Film, 19

Alien 1

Unschlagbar.