Frage von lyingisherdrug, 65

Euer Lieblingszitat aus Serien?

Hii! Mich würde mal interessieren, was euer Lieblingszitat aus Serien ist. Also, das lustigste, das berührendste, das traurigste oder das lehrreichste Zitat. LG

Antwort
von AngelBeatsx3, 18

"We all have battle scars, Finn. Suck it up and built a brace for yours." - Raven Rayes (The100)

"Even someone as burned and dead on the inside as me knows better than to underestimate the simple, yet undeniable power, of human love." -Peter Hale (Teen Wolf)

Ich schau mir Serien normalerweise auf englisch an deshalb hier die englischen Zitate 😂😂👏🏼

Antwort
von NhkSokoLeipzig, 5

Ja, ich habe gedacht ich muss immer stark sein, aber jetzt bin ich Erwachsen weiß was jeder weiß, man kann nicht immer stark sein aus Soko Leipzig eine deutsche Kriminalserie ausm ZDF das Zitat stammt aus der Folge Wahrheit ist ein scharfes Schwert und dies sagte Ina Zimmermann

Antwort
von ysecret, 44

Sie fragen nur wie es dir geht, damit du gut sagst und sie sich nicht weiter mit dir beschäftigen müssen. Der ist von Pretty little liars :p
Du lügst nicht, du erfindest einfach die Wahrheit nur. Auch von dieser Serie haha :) Diese zwei sind besonders gut hängen geblieben bei mir :D:)

Antwort
von NatalieBlack, 25

,,Hast du keine bist du eine" - Duff

Antwort
von Desaiz, 46

The walking dead: Rick: Wir können hier alle friedlich zusammenleben! Das wird funktionieren! Gouverneur: Lügner. (und schneidet Hershel mit einer Katana den Kopf ab)

Antwort
von nousern4me, 28

normal people scare me

American Horror Story 😍

Antwort
von bobafettfan, 34

"Ich glaube das menschliche Bewusstsein ist ein tragischer Fehltritt der Evolution" von true detectives, wahr ist es schon man ;D

Beste Serie, unbedingt mal anschauen

Antwort
von TheAceOfSpades, 30

Game of Thrones

- Winter is coming 

- Not today 

- Never forget who you are. The rest of the world will not. Wear it like armor and it can never be used to hurt you.

- Hodor 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten