Euer Lieblingssänger(in) bitte?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 5 Abstimmungen

Adele 40%
Selena Gomez 40%
Usher 20%
Chris Brown 0%
Taylor Swift 0%
Justin Bieber 0%
Rihanna 0%

17 Antworten

Hm. Nuria Rial, Stephan MacLeod, Dietrich Fischer-Dieskau, Tom Waits, Shane MacGowan.

Alles bekannte Leute, zwei davon "muss" man kennen. Was soll denn eine Auswahl von 7 Leuten? Da müsste fast jeder "keiner davon" ankreuzen. Mach mal eine Umfrage mit 10.000 Namen, dann hat das einen Sinn :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Selena Gomez

Da hast Du aber eine sehr begrenzte Auswahl von "Talenten" ausgesucht.
Zum abstimmen würde ich von den aufgelisteten Selena Gomez nehmen. Da höre ich auch 1-2 Lieder von.

Meine eigentlichen Lieblingsssänger sind:

- Rammstein
- Nickelback
- Little Mix
- Eisbrecher
- Megaherz
- E Nomine
- Will Smith
- Christina Stürmer

und noch einige mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LetsPlayTube
04.09.2016, 19:31

Uh, Nickelback, jemand mit Geschmack :D

0
Adele

Ich persönlich mag Adele am liebsten. Ich finde sie hat eine mega Stimme und liebe außerdem den James Bond Skyfall!

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beyonce
Und
James arthur und ed sheeran, chris brown, adele

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Usher

Schwer für einen dieser Sänger abzustimmen, ist (nach meinem Geschmack) alles die selbe "langweilige" Musik. Höre Metalcore, finde also solche Musik wie von Adele absolut abartig! :D Ich kann höchtens für Usher stimmen wobei ich seine Musik eigentlich nicht höre...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Selena Gomez

Icch mag selena gomez und Melanie Martinez...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

-John Frusciante, ehemaliger Gitarrist und kreativer Kopf der Red Hot Chili Peppers, Songs, z.B: the real, a firm kick, the slaughter, Anne, scratches, Carvel, the emphyrean, look on, forever away, unreachable, usw usw.
-Anthony Kiedis, Sänger der RHCP, z.B. Wet Sand
-Emily Sande, your beautiful
-Birdy, the district sleeps tonight
-Erikah Badhu, next lifetime
-Amanda Mair, Sense
-Frank Ocean, Lost
-First Aid Kit, Wolf
-Fettes Brot
-Die Höchste Eisenbahn, Vergangenheit

so, das sind ein paar Interpreten die ich in einer meiner Playlists gefunden habe. Ich denke da sind ein paar brauchbare Lieder mit dabei, die gut sind und man nicht unbedingt jeden Tag im Radio hört.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Adele

Ich mag Adele.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die sollten sich allesamt schämen.Mit Musik hat das nichts zu tun.

Liebe Grüße 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

JANIS JOPLIN

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gibt's sehr viele...

Aber eine Sängerin ist wirklich ganz besonders erwähnenswert:

URSZULA DUDZIAK !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

eminem🙏

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast vergessen, "Andere" zu nennen:

Marla Glenn

Mina

Tracy Chapman

Jennifer Warnes

 u.v.m.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da fehlen aber noch ein paar wirklich gute!

Dio, Bruce Dickinson, James Hetfield, Lemmy Kilmister, Ozzy,... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo,

zu meinen Lieblingssängerinnen zählen:

Barbra Streisand

Joan Baez

Olivia Newton-John

Alsion Moyet

Alexandra

Stefanie Werger

Ulla Meinecke

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Adel Tawil

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

da hab ich noch was gutes gefunden:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?