euer lieblingsmärchen?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Väterchen  frost, die schneekönigin, aschenputtel, schneeweißchen und rosenrot, frau holle!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rumpelstilzchen, Rapunzel, Schneewittchen, frau Holle und nicht zu vergessen Hänsel und Gretel:D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die prinzessin auf der erbse :D hat mich irgendwie mitgenommen. Bis heute.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rapunzel und Richard Löwenherz... Frag nicht, als Kind war ich ein großer Fan von Sagen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von RedBacko
20.12.2015, 00:36

Ed: Und die drei kleinen Schweinchen, ist ein tolles Märchen, keine Ahnung wie ich das vergessen konnte. 

0
Kommentar von Entchen2
20.12.2015, 21:07

Oh, Sagen sind ja auch was Schönes! Für mich auch Heute noch!

0

Am liebsten lese ich die Märchen, die unschuldige und lammfromme Schüler hier über ungerechte, sadistische und hassende Lehrer erzählen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rocker73
20.12.2015, 00:30

Naja, nicht alle sind Märchen!

LG

0

Hallo,

drei Haselnüsse für Aschenbrödel.

Liebe Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Feuerzeug. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rapunzel

Ich liebe die langen Haare :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das Märchen von einem, der auszog das Fürchten zu lernen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung