Frage von Ceddie1211, 90

Euer Lieblingsgame ?

Ich habe noch 20€ Steam Guthaben übrig. Mir schweben zurzeit Gta4 und Just Cause 2 im Kopf aber bevor ich was damit mache würde ich gerne mal wissen was ihr so mögt. (mein PC ist schon 3-4 Jahre)

Danke für jede Antwort

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von keinpln, 71

Ich find Hitman Absolution ziemlich gut. Gute Grafik und gute Story.

Kommentar von Ceddie1211 ,

Ich habe ne ziemlich alte Grafikkarte geht das

Kommentar von keinpln ,

welche denn?

Kommentar von Ceddie1211 ,

Gute frage Moment....

Kommentar von keinpln ,

weil man kann die grafikeinstellungen auch runterdrehen

Kommentar von Ceddie1211 ,

gt 620

Kommentar von keinpln ,

kann noch gehen wird aber knapp

Antwort
von EGitarre, 47

Für 20€ bekommst du Rocket League, das kann ich sehr empfehlen, wenn du ne Multiplayer Herausforderung haben willst,  Leistungstechnisch sollte das noch klappen

Antwort
von truefruitspink, 32

Rocket Leauge & Borderlands find ich ganz gut. 🙂

Antwort
von mariohatkp, 26

CS:GO oder Rocket League

Antwort
von Dirni007, 14

Rocket League

Antwort
von playzocker22, 21

Euro truck simulator oder gta4. Mit ner GT620 packst du halt nicht mehr als das.

Kommentar von Ceddie1211 ,

Ich tendiere auch mehr zu Gta 4

Antwort
von MaxiKing36, 17

GTA IV oder vlt. Euro Truck Simulator 2 oder American Truck Simulator...
Macht beides eigentlich Spaß und geht auch Multiplayer.

Antwort
von HardwareGuru, 20

ARK Survival Evolved.

Kommentar von Ceddie1211 ,

hab ich schon Danke trotzdem

Antwort
von Evileul, 34

Fallout 3 und WC3+addon

Antwort
von Mensch12343, 9

GTA IV (bekommt man auf mmoga auch günstiger)

Antwort
von Itchi0108, 36

DayZ.

oder Rocket League

Antwort
von Reimalicious, 57

CSGO, falls noch nicht vorhanden. Borderlands II, LIMBO