Frage von CookieKeksKind, 54

Euer Lieblingsfrauenparfum?

Welches ist euer Lieblingsparfum? Brauche ein bisschen inspiration:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MeineBunteWelt, 42

Von Christina Aguilera - Red Sin :)

Kostet nicht viel und riecht echt gut :)

Liebe Grüße; MeineBunteWelt ♥

Antwort
von blackforestlady, 46

Trage kein Frauen Parfum, zu süß, zu aufdringlich. Ich tendiere lieber zu Cool Water oder Hugo Boss Bottle.

Antwort
von Jasi17, 32

Im moment benutze ich sehr gerne die Düfte von Christina Aguilera :) 

LG ;) 

Antwort
von Steinbock123, 32

Lange Zeit war mein Lieblingsparfum

L'Eau D'Issey von Issey Miyake 

Dann hat mir 

L'Eau d'Issey Lotus  noch etwas besser gefallen - aktuell ist es  

Acqua di Gioia von Giorgio Armani.

Antwort
von KadessaMepha, 46

Yardley Lavendel. 

Antwort
von elocin1308, 27

Hypnotic poison

Antwort
von FlyAwayTonight, 33

Killer Queen von Katy Perry

Antwort
von SaraRbi, 50

Alien

Antwort
von Deniseschell, 30

Chanel 19

Antwort
von zeytinx, 54

Lady million