Frage von LamacornIsLove, 40

Euer Lieblingsdoctor?

Hii Ich schaue momentan auch die Serie Doctor Who. Ich bin gerade am Ende von Staffel 2.

Ich habe im Internet schon Bilder vom 11ten Doctor gesehen. Mein Liebling ist der 10te.

Wer ist denn euer Liebling`? Und warum?

Ab welcher Staffel wird der 10te eigentlich vom 11ten abgelöst?

GLG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JohnBFangirl, 18

Für mich ist es der 12. Von Peter Capaldi, weil sein Doktor einfach einen dummen Humor hat den ich bei Ihm feier, denn er passt nicht zu seinem Äußeren. Er kann aber auch verdammt düster und ernst sein und hat wundervolle Zitate. Wenn ich aber die Serie auf Deutsch gucken würde, würde der 11. mein liebling sein, denn er ist der einzige der mittelmäßig gut Synchronisiert wurde. Doctor Who in Deutschen ist allgemein lame

Antwort
von MovieRoad, 25

Ich mag den neunten und zehnten Doctor am meisten - aber, irgendwie sind doch alle neuen Doktoren cool!

Der zehnte Doctor wird übrigens von Matt Smith gespielt, und ich finde das er echt gut zu Amy (Karen Gillan) passt. Er kommt glaube in Staffel 5 und folgenden vor.

Kommentar von Zorura ,

Matt Smith spielt den elften Doctor. Der zehnte wird von David Tennant gespielt.

Kommentar von MovieRoad ,

echt. Na gut, so ganz sehe ich auch nicht durch ....

Antwort
von Marierosarius, 22

10 ist für mich Bae. Einfach weil ich persönlich seinen Charakter feiere. Sowas ist halt objektiv

Antwort
von RoteRose93, 14

Ich mag alle aber am liebsten 10 und 11. Am anfang war es schlimm als der 10 sich zu 11 regeneriert hat da musste ich mich echt dran gewöhnen aber nach einer weile liebte ich den 11 genauso wie den 10 :D Aber 9 und 12 haben auch wieder was an sich was man einfach mag.

Der 10 Regeneriert am Ende der 4 Staffel


Antwort
von MorganLeFay7, 6

Ich bin grad beim elften, und wie es auch oft heißt: der 9. Leitet ein, in den Zehnten verliebt man sich und der 11. Ist wie ein bester freund!!!
So wars auch bei mir :P

Antwort
von chemikant2, 22

Mag doctor who am meisten

Antwort
von CameronLith, 3

Nine - Christopher Eccleston- Staffel 1
Ten - David Tennant - Staffeln 2, 3 und 4
Eleven - Matt Smith - Staffeln 5, 6 und 7
Twelve - Peter Capaldi - Staffeln 8 und 9

Antwort
von DRPEPPER212, 10

der zehnte und elfte