Frage von Bibliothikar, 95

Euer Lieblingsauto,welches ist es?

und warum ist es euer Lieblinsauto.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Tessa73, 28
Chevrolet Impala

Impala, Charger, Challenger, Mustang und Camaro.... Ein Auto muss auffallend, groß und laut sein ;)

Antwort
von billootze, 19

Der 458 Speciale von Ferrari. Ich weiß noch, als ich ihn 2013 live auf der IAA sah. Der Sound, die Performance und das Design! Jeremy Clarkson fand damals den 458 Italia besser als den f40. Der Speciale topt das nochmal!

Antwort
von Klaudrian, 18

Subaru Impreza. 
Die Fahrzeuge sind fast unkaputtbar und wunderbar fürs leichte Gelände geeignet. 

Antwort
von max230, 30

Als Ingolstädter ist meine lieblings Firma natürlich Audi ... Aber kein spezielles Auto

Antwort
von Rockuser, 24
VW Buli

Von dem was Du anbietest , hätte ich gern einen VW Campingbus.

Antwort
von lol5zeichen, 35

VW Sharan, viel platz für die ganze Familie :D

Antwort
von nurromanus, 7

Just for fun und um für mich eine Entscheidungshilfe zu haben.

Das ist echt Deine Auswahl? Versteh' ich nicht...Das wäre ja das gleiche, wie wenn jemand fragen würde: Was soll ich mir kaufen?

-einen Toaster

-eine Saftpresse

-eine Mikrowelle

-einen Eierkocher

-eine Kaffeemaschine

-einen Gemüsemixer

Das wäre in etwa genau so unterschiedlich, wie die Auswahl Deiner Fahrzeuge.

Antwort
von hotMetallBall, 18

DeLorean DMC-12 ^^

kann man mit noch angeben, weil die Filmreihe Zurück in die Zukunft 1-3 noch bekannt ist

Antwort
von Rosswurscht, 17

Mein Astra Caravan.

Läuft und läuft und läuft und ....

Antwort
von christi12345, 12
VW Käfer

Ich liebe mein Golf 3 Cabrio.

noch lieber hätte ich entweder ein Golf 1 Cabrio oder ein Käfer Cabrio

Antwort
von Delveng, 17

Welchen Sinn soll diese Umfrage machen?

Kommentar von Bibliothikar ,

Just for fun und um für mich eine Entscheidungshilfe zu haben.

Kommentar von Delveng ,

Bitte kaufe Dir einen Trabbi.

Kommentar von Bibliothikar ,

Haha,wie Witzig.

Antwort
von Lance3015, 13

mhh aston martin - one 77 find ich noice
oder den neuen bugatti chiron

die designs sind einfach einzigartig.
perfekte mischung aus elegant, sportlich und scharfsinnig. .. mh ja ka
ich weiß nicht genau was, aber sie haben es einfach.

da gehören noch weitere autos mit dazu
Spyker C8 Aileron
usw

von den "normalen" autos dann wohl audi, vw,